Magic 32B > flashen nach Anleitung > failed

Dieses Thema im Forum "Android Talk" wurde erstellt von Nmail, 5. Oktober 2010.

  1. Nmail

    Nmail Guest

    Erst einmal ein herzliches Dankeschön für die umfassende Anleitung zum Rooting mit Cyanogenmod! Toll, wenn Leute ihre Kompetenz mit viel Arbeit(!) in Text gießen, damit andere (DAUs ;-) schneller zum Ziel kommen :)

    Zur Sache:
    Beim Starten von "Boot Modified Recovery.cmd" erscheint auf dem (Win7)PC die Meldung: "downloading 'boot.img' ... FAILED (remote: not allow) booting done!"

    Kann es damit zusammenhängen, dass das Magic sich ausweist mit
    "Sapphire PVT 32B SHIP S-ON G
    HBOOT-1.33.0007 (SAPP10000)
    CPLD-10
    RADIO-2.22.19.261
    Jul 31 2009, 15:49:25"
    Offenbar hat dieses (Vodafone)Magic eine neuere Versionsnummer (0007).

    Sekundär wäre die Frage, ob es nicht schon neuere Cyanogenmod Updates gibt?

    Reiner
     
  2. pradeck

    pradeck New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    na und wie kann ich das problem lösen???
     
  3. DingoDan

    DingoDan New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Damit ich kein neues Thema öffne, klinke ich mich hier mal mit ein, da ich genau wie der Themenersteller das oben genannte Problem habe.
    Muss ich das Telefon "downgraden", weil Android 2.2.1 installiert ist und dann das ganze Prozedere von vorne beginnen?
    Wenn ja, wäre es nett, wenn einer zum Thema downgraden eine Anleitung für mich hätte.

    Gruß
     
  4. Lignator

    Lignator Guest

    Hab das gleiche Problem! Gibts schon eine Lösung?

    Grüße
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden