M3 DS Real Software

Dieses Thema im Forum "3DS Homebrew Talk" wurde erstellt von ChanBao, 31. August 2010.

  1. ChanBao

    ChanBao New Member

    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Leute

    ich habe mal wieder eine frage :)

    Nachdem ich mir nun das m3 Modul nochmal bestellt habe...müsste ich auch nochmal wissen wo ich die Updates und die Software runterladen kann :(


    Ich kannte die seite mal aber so blöd wie ich war habe ich mir die site nicht als Fav. gesetzt....

    Vielleicht hat ja einer die seite und mag sie mir hier posten...

    Gruß
    und Danke
    ChanBao
     
  2. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    Nichts gegen dich aber ich würd sagen zu faul zum googlen oder auf beiden Augen blind...:bash:

    Dein M3 DS Real Software bei Google eingegeben und schwups... gleich als erstes... alles was du brauchst...

    [DS] [FAQ] M3 DS Real - gulli:board

    nehm die mal die Zeit zum lesen und dann biste auf zack verstehste... :pirate:

    MfG
    Goose... :cool:
     
  3. ChanBao

    ChanBao New Member

    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    1
    Danke die Seite habe ich auch gefunden allerdings habe ich mich nicht weiter mit auseinander gesetzt da es Gulli war und nicht die site die ich suchte...
    mal schaun ob die seite dabei ist die ich mein danke dir
     
  4. raf-dat

    raf-dat Super-Moderator Moderator

    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    144
  5. ChanBao

    ChanBao New Member

    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    1
    auch dir nochmal vielen dank....

    Habe sie nun auch gefunden die ich meinte BananalamaBananalamaBananalama


    Home-HandHeldSources
     
    1 Person gefällt das.
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden