Lob und Kritik

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von suzuki, 17. Februar 2011.

  1. suzuki

    suzuki Member

    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    24
    An alle User,
    Ich dachte mir, ich eröffne mal einen Thread, wo jeder seine Meinung zum Forum aüßern darf, egal ob Lob oder Kritik. Da ja nur die User des Brousers Firefox den Thankss Button sehen, und die User des IE außen vor sind,
    gibt es vieleicht Antworten .
    Vieleicht kann Noli das auch für jeden Bereich einzeln implementieren.
    Aber ist nur ein Vorschlsg von mir.
    Kann auch bei Nichtintresse wieder gelöscht werden.

    Gruß suzuki

    ---------- Post added at 22:59 ---------- Previous post was at 22:06 ----------

    Klar, daß ich der erste bin, aber möchte den Moderatoren mal ein ganz dickes THANKS
    geben.
     
  2. Mr.xy

    Mr.xy News Redakteur

    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Also ich bin im großen und ganzen sehr zufrieden!
    Vor allem bekommt man wirklich auch zu allem Informationen.

    Das einzige was vlt. noch besser ginge wäre, dass mehr News geschrieben werden.
     
  3. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.130
    Zustimmungen:
    215
    Es werden bestimmt noch Leude im News Bereich gesucht... so war es vor kurzem zumindestens noch... also ran an die Tasten und Chef Noli ne nette PM geschrieben ob da noch Bedarf ist...

    MfG
    Goose... [​IMG]
     
  4. DaMurph

    DaMurph New Member

    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    5
    Mr.xy hat leider nicht erwähnt, dass er selber News schreiben möchte :)

    @Mr.xy
    Eine News ist schnell mal geschrieben. Aber regelmäßig dran bleiben um ständig auf Stand zu sein, das bedarf leider viel kostbare Zeit.

    Aber wer weis was Noli dazu sagt...

    Gruß
    DaMurph
     
  5. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.130
    Zustimmungen:
    215
    Das stimmt aber wer Anregung gibt und nicht drüber nach denkt was fürn Ratenschwanz daran hängt sollte es doch erstmal selbst ausprobieren...

    Denn das seh ich genau so...

    MfG
    Goose... [​IMG]
     
  6. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.830
    Zustimmungen:
    769
    Das Problem mit dem Thanks Button kenne ich, ich kann mir aber nicht erklären warum der IE den Button nicht anzeigt, da da nichtmal Javascript im Spiel ist oder sonst etwas problematisches. Das Ding wird einach angezeigt wenn man als User angemeldet ist, ist also eine einfache DB Abfrage.

    Ich bin sowieso schon länger dabei alles für einen Move auf die neueste vBulletin Version zu testen, einizig das Theme ist noch problematisch aber das wird schon. Ich schätze mal, dass das Board mal einen Freitag Abend Offline sein wird und ich das Update mache und den Theme einspiele. Sobald es soweit ist wird eh eine Ankündigung kommen, dann wird hier alles kurz Down sein und dan in neuem Glanz erstrahlen ;) der derzeitige Look ist ja schon älter als 1 Jahr von daher wird eh Zeit das sich was tut :)

    Speziell die Startseite wird mit dem neuen Release mehr an Wichtigkeit bekommen da wir dann nicht nur ein einfaches Portal einsetzen sondern ein CMS was bedeutet das News und Artikel da in den Vordergrund rutschen.

    Newsposter suchen wir immer wer da mithelfen will muss sich einfach bei mir melden :)
     
  7. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.830
    Zustimmungen:
    769
    So Update ist da. Auf der Startseite gibt es einen News Eintrag diesbezüglich :)
     
  8. DaMurph

    DaMurph New Member

    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    5
    sieht bis jetzt ganz ordentlich aus. sehr gut!

    nur bei jedem post gibts jetzt ganz unten einen "dislike" button.. den solltest wegnehmen *gg*
     
  9. suzuki

    suzuki Member

    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    24
    Mir ist aufgefallen, wenn ich im Brouser die Forumseite öffne, ist diese nicht aktuel. Es ist der Stand den ich beim verlassen des Forums hatte. Muß dann im Brouser erst auf aktualisieren klicken, um die Seite neu zu laden. Ist das bei euch auch so ?

    suzuki
     
  10. mYre

    mYre Xbox 360 Moderator

    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    57
    Hängt aber mit deinem Browser zusammen nicht mit dem Forum.
    Was für einen Browser hast du? Beim Firefox gibts den "privaten Modus" wenn der beim schließen von FireFox aktiv ist kann das passieren.
     
  11. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.830
    Zustimmungen:
    769
    Machmal den Browser Cache leer könnte auch helfen.
     
  12. suzuki

    suzuki Member

    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    24
    Danke Noli,
    das wars. Peinlich.
     
  13. suzuki

    suzuki Member

    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    24
    Nachdem 2,5 Jahre hier keiner mehr was gepostet hat, fang ich dann mal an. Das Forum ist ja praktisch tod, selbst der Admin war seit 2 Wochen nicht mehr hier. Der Kalender ist immernoch bei 2012. Macht euch mal Gedanken dazu.:bash:
     
  14. New28

    New28 Super-Moderator Mitarbeiter Moderator

    Beiträge:
    2.381
    Zustimmungen:
    25
    Erst einmal Danke, das du dieses Thema wieder hervor geholt hast.
    Ich gebe dir vollkommen Recht, das sich hier in diesem Forum etwas ändern sollte.
    Aber nur was genau?????
    Hast du nicht vielleicht eine Idee????

    Ps. Das Kalender Problem hatte ich schon laaaange angesprochen, das scheint ein Problem in der Forum Software zu sein.

    Nachtrag: Habe dieses Thema oben angepinnt, da ich es für wichtig halte was User zu sagen haben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. September 2013
  15. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.830
    Zustimmungen:
    769
    Kalender geht wieder DAS FORUM IST GERETTET :D
     
  16. New28

    New28 Super-Moderator Mitarbeiter Moderator

    Beiträge:
    2.381
    Zustimmungen:
    25
    Nun wissen wir endlich wieder in was für ein Jahr wir uns befinden.slowslow
     
  17. suzuki

    suzuki Member

    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    24

    Wenn du meinst.ftb:
     
  18. Ghost

    Ghost <b>Moderator</b>

    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    Was hier fehlt ist ne Shout-Box.

    Alternativ vllt nen IRC-Channel?

    mfg
     
  19. 123matze123

    123matze123 Member

    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Ja das wäre mal eine gute sache :)
     
  20. suzuki

    suzuki Member

    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    24
    Haben wir vor Jahren alles schon gehabt. Wurde aber abgeschafft, weil die User ihre Fragen dann dort stellen, und nicht im Forum.
     

Diese Seite empfehlen