LiteOn DG-16D4S 0401 / 0225 / 1071 Slim Flash Anleitung und DVD Key auslesen (xk3y)

Dieses Thema im Forum "Xbox 360 Anleitungen" wurde erstellt von Noli, 25. November 2011.

  1. Ghost

    Ghost <b>Moderator</b>

    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    moin

    mfg
     
  2. Tohr12

    Tohr12 Guest

    Kann ich die Ersatz Platine nach dem ich sie Erfolgreich das 1x beschrieben habe, danach wider ein 2x neu beschreiben z.B. wenn die Konsole mahl den Geist aufgegeben sollte. so das ich die Platine in die Neue Konsole ein baue und mit der Passenden Firmware zu der neuen Konsole Beschrieben.

    oder geht das dann nicht mehr, und ich muss mir dann wider eine neue Ersatz Platine kaufen

    oder kann ich die Ersatz Platine dann so oft ich will wider neu beschreiben oder löschen und in jeder beliebigen Konsole wider verwenden.
     
  3. jj_BoB

    jj_BoB New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    also brauch ich um das laufwerk auslesen zu können (sprich nur den key zu bekommen), auch die "Tauschplatine" !?
     
  4. jj_BoB

    jj_BoB New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    auf welchen position muss man die nadel, auf der platine vom laufwerk "LiteOn DG-16D4S 0401" setzen, um an den key zu kommen?
     
  5. schnopel

    schnopel New Member

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo was mache ich falsch habe alles genau so gemacht wie die Anleitung alles beschrieben hat ging auch alles mit Firmware und Dummy.bin habe auch ein Spiel geladen und öffnet es nicht bekomme es nicht zu laufen was mache ich falsch
     
  6. schnopel

    schnopel New Member

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo was mache ich falsch habe alles genau so gemacht wie die Anleitung alles beschrieben hat ging auch alles mit Firmware und Dummy.bin habe auch ein Spiel geladen und öffnet es nicht bekomme es nicht zu laufen was mache ich falsch
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden