LiteOn DG-16D2S von Original auf iXtreme LT flashen

Dieses Thema im Forum "Xbox 360 Anleitungen" wurde erstellt von Noli, 14. Dezember 2009.

  1. M@CHO

    M@CHO New Member

    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Das geht normalerweise ganz schnell! Der muss bis 0...1...2...3... und dan nochmal das selbe spiel und dann fertig ach noch outro device id anklicken dan siehst du dein laufwerk wieder wo sonst drive in vendor mode steht.
     
  2. christoph9102

    christoph9102 New Member

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Das Passiert leider nicht.
    Er fängt an und bleibt dann stehen

    Habe den JF 1.078 mit ixtreme 1,61
    Werd es dann mal mit 1.076 versuchen

    Versuch macht Klug
     
  3. M@CHO

    M@CHO New Member

    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Hat bei mir immer geklappt habe auch schon einige hinter mir. Hatte aber auch schonmal das problem weil mein netzteil nicht alles getragen hat musste 1Festplatte und mein Laufwerk abstecken. Fals du trotz alle dem noch probleme hast würde ich den vorschlag von mYre folge und ihn oder ein anderen wen auch immer daran lässt.

    ---------- Post added at 18:00 ---------- Previous post was at 17:59 ----------

    Nimm doch auch direkt die LT+ version.
     
  4. christoph9102

    christoph9102 New Member

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Werd mein Glück weiter versuchen
    Werd gleich erstmal einen andren PC holen.

    Wie kann mann die xbox360 ohne DVD Laufwerk starten um zu spielen?

    Bei mir geht sie ohne Laufwerk immer in das xellous.
    Kann mann da was machen?
     
  5. christoph9102

    christoph9102 New Member

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    So jetzt hats funktioniert
    Woran es jetzt lag kann ich nicht genau sagen PC ist der gleiche habe nur einen anderen Jungelflasher genommen und die LT+ version und siehe da alles in bester Ordnung.

    Vielen Dank an alle die geholfen haben!!!
     
  6. mYre

    mYre Xbox 360 Moderator

    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    57
    Das Problem hatte ich auch bei einige Lite-On und BenQ Laufwerken, meist hilft hier eine andere meist sogar ältere Version von JungleFlasher, weil der sich jedes Mal aufhängt.

    @ M@CHO: Weil es bei dir geklappt hat heißt es nicht das es bei jedem klappt :)

    Darüber kann man auch viel im JungleFlasher Forum lesen ;) Gibt viele Leute die das Problem teilweise haben, wo die Fehlerursache liegt kann meist nicht herausgefunden werden.

    Wie gesagt hatte das auch bei einigen, aber nach einigen erneuten versuchen und benutzen einer anderen JF ging es dann meist bzw. immer.
     
  7. M@CHO

    M@CHO New Member

    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Benutze auch mehrere versionen vom JF habe ihm nur zu einer älteren v. emfohlen. Tut mir leid wen es falsch rüber kam. Und hatte mir ihm seine post durchgelesen und in einem schreibt er das er die iXtrem 1.61 nehmen möchte. Habe doch nix falsch gemacht. Hat ihm doch am ende auch geholfen oder??
     
  8. mYre

    mYre Xbox 360 Moderator

    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    57
    Sollte auch kein Vorwurf sein eher eine Feststellung :) Wir versuchen ja beide nur zu helfen ;)

    Mfg
     
  9. M@CHO

    M@CHO New Member

    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ach so alles klar.:)
     
  10. KDM2012

    KDM2012 New Member

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
  11. M@CHO

    M@CHO New Member

    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    so habe mir dein video nochmal angeschaut und musste feststellen das du alles richtig gemacht hast bau dein laufwerk wieder ein nimm ein spiel deiner wahl und spiel es ab müsste klappen nach deinem video war alle richtig.:)
    DVD Key not found ist normal
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Oktober 2011
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden