LiteOn DG-16D2S von Original auf iXtreme LT flashen

Dieses Thema im Forum "Xbox 360 Anleitungen" wurde erstellt von Noli, 14. Dezember 2009.

  1. M@CHO

    M@CHO New Member

    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Wen du schon drauf hast ist alles in ordnung dürftest keine probs haben.
     
  2. der stuermer

    der stuermer New Member

    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank euch beiden, für eure Super hilfe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  3. M@CHO

    M@CHO New Member

    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Kein problem hast ja am ende alles hinbekommen:) und dürftest demnächst keine probleme bei den nächsten boxen haben;)
     
  4. der stuermer

    der stuermer New Member

    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hab Need for Speed gepatcht , gebrannt aber es bleibt nach auswählen schwarz !
    Nicht Patchen oder anders ?
    Das war meine Frage !
     
  5. mYre

    mYre Xbox 360 Moderator

    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    57
    Versuche es ohne zu patchen zu brennen, je nach Release sollte der Patch bereits verfügbar sein.
    Mit welchem Programm hast du es gepatcht?
     
  6. der stuermer

    der stuermer New Member

    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Also habe es ohne zu Patchen gebrannt und es geht auch nicht !
     
  7. mYre

    mYre Xbox 360 Moderator

    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    57
    Mit welchem Programm hast du denn versucht das Spiel zu patchen.
     
  8. der stuermer

    der stuermer New Member

    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    nmeassosiator aber hat sich erledigt habe es hinbekommen !
    mit abgx360
     
  9. mYre

    mYre Xbox 360 Moderator

    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    57
    Schön zu hören. Ich vermute du hast die neueste Version genommen und die dazugehörigen Patches?
     
  10. der stuermer

    der stuermer New Member

    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Habe die neueste Version und den Patch laded das programm selbst runter und Intigriert diesen !
     
  11. mYre

    mYre Xbox 360 Moderator

    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    57
    Ich weiß :) Dann viel Spaß beim zocken ;)
     
  12. der stuermer

    der stuermer New Member

    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    wie ist das eigentlich bei anderen Spielen die den 2.5 nicht haben wie patche ich die ?
    Habe die ganze Zeit NMEAssosiator genommen. Das verballere ich aber immer einen Rohling um es rauszufinden ?
     
  13. mYre

    mYre Xbox 360 Moderator

    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    57
    Nimm am Besten abgx in der aktuellsten Version.
    Je nach Firmware musst du sie halt patchen. Wenn du LT+ hast musst du eigentlich nichts patchen. Bei iXtreme 1.6 musst du glaube ich auf Wave 3 patchen.

    Mfg
     
  14. der stuermer

    der stuermer New Member

    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    ich hab doch LT+ hab die neuste version mit den einstellungen für 2.5 drüber laufen lassen aber dann geht nix ?!
     
  15. mYre

    mYre Xbox 360 Moderator

    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    57
    Wenn du die neueste Software hast auf deinem Laufwerk Also Liteon PLUS aus dem neuen Pack vom 23.11.2010. Dann wurde das Spiel nicht richtig gepatcht denn das Laufwerk hat einen Check der keine Spiele ohne richtigen Stealth starten lässt ;)
     
  16. der stuermer

    der stuermer New Member

    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Also Need for Speed 2010 läuft einwandfrei !
    Genau nach diesen Einstellungen habe ich das abgx360 durchlaufen lassen.
     
  17. mYre

    mYre Xbox 360 Moderator

    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    57
    Hmm, dann kann ich dir momentan leider auch nicht helfen. Benutze die Apps nicht, lese mir das nur durch wenn ein neues erscheint. Habe selber auch keine Box mit einem Flash.

    Sorry.
     
  18. M@CHO

    M@CHO New Member

    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    So nun habe ich auch ein prob und zwar versuche ich seit 2 tagen mein scheiß LW auszulesen aber es geht nicht!? Habe es gemacht wie immer aber tut sich nix bei dem LW.
    Habe mir die LTv1.1 draufgemacht jetzt will ich auf LT+ und es geht nicht.
    Habe schon ein eigenes spear gebaut, Back to the roods habe ich auch schon versucht nutzt auch nix?! Kan es sein das es vieleicht an dem flagg liegt habe N4SHP(spiel hat nach update gefragt und ich habe mit ja bestätigt) versucht zu starten ohne vorher die LT+ zu flashen?? Habe schon viel zu dem thema gelesen aber hat alles nix geholfen woran kann es noch liegen?? Steht immer wen ich Dummy von ixtrem machen möchte irgendwas von Extraction faild und power to half tray open oder so. Und wen ich DVDkey32 mache immer "WARNING" serial Data is bad. LW Lade habe ich auch schon vor verzweiflung in verschiedenen positionen gestartet aber es geht nicht. Drehe noch durch.

    ---------- Post added at 15:54 ---------- Previous post was at 13:58 ----------

    Alles klar habe jetzt ein thread gefunden wo mir geholfen ist. Ist ja nicht so einfach wie ich dachte, geht angeblich nur mit der CUT methode. Werde mich jetzt daran machen.
     
  19. der stuermer

    der stuermer New Member

    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    das hatte ich auch gehabt am Anfang dann habe ich den richtigen SATA-Controller ausgewählt und dann ging es !
     
  20. mYre

    mYre Xbox 360 Moderator

    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    57
    Was für ein Laufwerk hast du nochmal?
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden