LiteON DG-16D2S Dumpen

Dieses Thema im Forum "Xbox 360 Homebrew Talk" wurde erstellt von colordj, 26. Januar 2014.

  1. colordj

    colordj New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Das Laufwerk wird weder über Sata direkt, noch über einen Sata - USB Adapter unter Windows erkannt. Treibersignatur unter win7 ist beim starten deaktiviert, Jungleflasher neueste Version vorhanden. Bin seit Tagen auf der Suche nach Problemlösung, aber bisher leider erfolglos.

    Kann mir jemand den entscheidenden Tip geben?

    Edit: FW: 74850C
     
  2. Ghost

    Ghost <b>Moderator</b>

    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    moin

    welchen sata-usb adapter nutzt du?
    treiber für den sata-usb adapter installiert?
    was für eine stromversorgung verwendest du?
    laufwerk funktioniert noch? also wird von der xbox noch erkannt?

    mfg
     
  3. colordj

    colordj New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Laufwerk wird immer noch von der XBOX erkannt. Treiber für Sata zu USB Adapter automatisch von Windows 7 installiert, Stromversorgung läft direkt über die Box, und jetzt das mögliche Problem: Sata zu USB Adapter sind jeweils 2.0 noname produkte, einer von "Digitus" und einer von "vivanco"

    Aber auch wenn ich das LW direkt mit einem onboard Sata Anschluss verbinde, (egal welcher der vier) gibt es keine Verbindung
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Januar 2014
  4. Ghost

    Ghost <b>Moderator</b>

    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    und daran wir es sehr warscheinlich leigen...!

    am besten wäre der Xecuter X360USB Pro, dieser kostet aber so ~40€
    und für das einmalige auslesen deines laufwerks vllt nen bischen teuer...

    alternativ könntest du mir auch das laufwerk zuschicken und ich lese dir das laufwerk aus, und kannes auch gleich auf wunsch flashen!
    damit würdest du biller von wegkommen... :)

    mfg
     
  5. Safran

    Safran New Member

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden