Liteon DG-16D2S 74850C xK3y Problem

Dieses Thema im Forum "Xbox 360 Homebrew Talk" wurde erstellt von wurstwasser, 6. Juni 2014.

  1. wurstwasser

    wurstwasser New Member

    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Moin zusammen,

    ich habe das oben genannte Laufwerk mit einem Flash drauf (weiss nicht welcher flash da sie gebraucht gekauft ist ohne Informationen) allerdings zeigt JungleFlasher mir folgendes an (liegt wohl am Dashboard Update auf 2.0.16747.0?)

    Unbenannt.JPG

    Habe dieses Laufwerk mit meinem 360 Lizard + Scorpion V2 azusgelesen (nach dem Dashboard Update) hat alles wunderbar funktioniert (glaube ich. Der Key sieht jedenfalls richtig aus)

    Jetzt versuche ich seit Tagen die Firmware für den xKey zu erstellen ohne erfolg. Die xBox läuft an und fährt komplett hoch ohne Fehler. Wenn ich aber das Laufwerk öffne (es geht natürlich nicht wirklich auf sondern es steht nur da) dann schließt sich das ganze nicht Automatisch. Ich habe viele Firmwares getestet ohne Erfolg.

    Kann mir jmd sagen was das ist?
     
  2. Ghost

    Ghost <b>Moderator</b>

    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    moin

    nach dem update 2.0.13599 ist aus dem DG-16D2S 74850c ein DG-16D2S 02510C geworden!
    dies ist in deinem bild auch zu erkennen... hast du darauf geachtet?

    mfg
     
  3. wurstwasser

    wurstwasser New Member

    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Danke für deine Antwort.
    Ich habe bis jetzt alle 74850 Firmware´s und auch die 02510 die für das Laufwerk ist wenn es durch ein Update die FW ändert. Leider alles ohne erfolg. Die xKey Platine leuchtet auch durchgängig rot (kleine "LED"). Ist das richtig?

    Des weiteren habe ich einen eckigen xK3y und auf dem USB Dongle steht 3Key (habe aber auch einen xK3y Dongle getestet ohne Erfolg)

    xkey-r-remote-v2-xk3y.jpg

    Ich habe keine Remote!

    Ich hoffe ich kann das Bild so verwenden da es von einem Shop ist.

    Wie gesagt, er gibt mir keinen Firmware Fehler. Die Lade schließt einfach nicht egal welche Firmware ich nutze.
     
  4. Ghost

    Ghost <b>Moderator</b>

    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    ok...

    getestet ob das laufwerk mit ofw schließt?

    wenn nicht, dann musst du wohl den xkey ausbauen und dann erneut testen!
    kann nämlich auch sein, das dieser fehler vom xkey verursacht wird!

    mfg
     
  5. wurstwasser

    wurstwasser New Member

    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Nochmal für mich zum Verständnis.

    Auf die SD Karte vom xKey muss eine Originale Firmware und keine LT+?

    Das richtige Laufwerk arbeitet 1A auch wenn der xK3y eingebaut ist und ich die Box über Eject starte.

    Ich habe bis jetzt 3 xKey´s eingebaut und bei jedem hatte ich genau diese Startschwierigkeiten. Irgendwann ging es dann aber das kann es ja nicht sein.

    Welche Firmware müsste ich rein Theoretisch für den xK3y verwenden?

    Edit: Problem gelöst. Ich habe einfach mal die FW vom xKey geupdatet. Dachte er wäre schon auf 1.30 aber war er wohl doch nicht.

    Vielen Dank für die Hilfe

    Gruß Steffen
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juni 2014
  6. Ghost

    Ghost <b>Moderator</b>

    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    auf die sd karte gehört die originale firmware

    nochmal für alle die es nicht genau wissen^^

    mfg
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden