liteon 74 LT+ key auslesen

Dieses Thema im Forum "Xbox 360 Homebrew Talk" wurde erstellt von bullyxxl, 24. Januar 2011.

  1. bullyxxl

    bullyxxl New Member

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    hallo :confused:

    habe ein liteon 74 mit lt+ und möchte den key auslesen ,hab schon heraugefunden das es nur per cut methode geht.
    mein problem ich habe bis jetzt nur 7 liteon gemacht und noch nie 8v2 oder 9 liteon ,habe aber schon 12 jtag konsolen gemacht also kein ganzer noob :)
    kann mir BITTE jemand eine vernünftige anleitung geben wo ich cutten muss ,ob mit probe oder ohne ,ob jungleflasher oder dosflash

    lg
    bullyxxl
     
  2. mYre

    mYre Xbox 360 Moderator

    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    57
    Seit wann MUSS man ein LiteOn v7 cutten? Einfach mit Probe oder Spear auslesen ?!
     
  3. bullyxxl

    bullyxxl New Member

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    wenn lt geflasht muss man cutten :confused:
     
  4. mYre

    mYre Xbox 360 Moderator

    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    57
    Das sollte mit dem Spear genauso funktionieren?! Hast es schon probiert ? Hab ne gute Anleitung zum cutten bin aber noch nicht zu Hause, sobald ichs bin schick ich sie.
     
  5. bullyxxl

    bullyxxl New Member

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    ja habs schon denn ganzen tag versucht dahte schon mein probe is defekt
    dann habe ich gelesen das bei lt firmware gecuttet werden muss :(

    für eine anleitung wäre ich dir echt dankbar

    lg
     
  6. mYre

    mYre Xbox 360 Moderator

    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    57
    Wenn das ganze folgendermaßen aussieht ist es richtig :)

    [​IMG]
     
  7. flamingo79

    flamingo79 New Member

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    bei 7 er version muss nicht cutten das doch schmaar hab hier zick 7er laufwerke flaggen die alle LT 1.1 flash drauf haben, nicht mal bei 8er version muss du cutten, nur bei 8v2 und 9er version. 7er mit spear , oder probe, bei 8er 9er vampire junglflassher neues version geht alles...
     
  8. bullyxxl

    bullyxxl New Member

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Also bei mir gehts nicht ,habs mit probe und probe v2 und auch ohne versucht
    jungleflasher 1.78

    ---------- Post added at 07:31 ---------- Previous post was at 07:00 ----------

    Wenn ich alles richtig verstanden habe dann brauche ich nur die zwei cuts machen da ich ja den probe v2 habe ,korrigiert mich falls ich falsch liege
     
  9. mYre

    mYre Xbox 360 Moderator

    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    57
    Es sind drei Cuts, mach die Cuts lieber so wie im Bild. Ich hatte schon zu viele Leute die sich den 101 weggebombt haben mit der behinderten Cut Methode die im Netz kursiert...
     
  10. bullyxxl

    bullyxxl New Member

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ja mache die drei cuts mit der brücke aber den schalter brauche ich nicht oder der is ja am probe 2 auch drauf
    Habe keinen kohlewiederstand und schalter zuhause
     
  11. mYre

    mYre Xbox 360 Moderator

    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    57
    Ja also hast du den Vampire oder? prinzipiell muss es so funktionieren.

    Bei der Cutmethode bekommt man die komplette Firmware und nicht nur den Key, so ist es nämlich wenn man nur den Spear draufsetzt und ausliest.
     
  12. bullyxxl

    bullyxxl New Member

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
  13. mYre

    mYre Xbox 360 Moderator

    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    57
    Klar kannst du die Firmware mit JungleFlasher auslesen und flashen, wieso sollte das nicht gehen? Wenn du es mit meiner Methode machst bzw. mit dem Probe solltest du die komplette Firmware bekommen.
     
  14. bullyxxl

    bullyxxl New Member

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ok
    dann vielen dank für deine geduld
     
  15. chs

    chs New Member

    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden