Liteon 16D4S 0225 Firmwareupdate Orginal

Dieses Thema im Forum "Xbox 360 Homebrew Talk" wurde erstellt von Maximilian Maevert, 6. Januar 2012.

Schlagworte:
  1. Hallo Zusammen,

    ersteinmal vielen Dank für die Zahlreichen Tipps und Anleitungen für den Einbau und die Inbetriebnahme meines XKEY's hier im Forum^^.

    Nun ist mir aber aufgefallen das ich keine XGD3 Spiele starten kann. Ich denke, dass das an der veralteten firmware des Laufwerks liegt. Da ich selber keine Hardware zum auslesen meines Laufwerks besitze, musste ich auf eine alte Firmeware-Version zurückgreifen. Nun ist meine Frage gibt es die Möglichkeit mit dem Jungleflasher die "alte" dummy.bin auf den aktuellen Stand zu bringen. Habe schon überall geschaut aber ich finde keine Möglichkeit eine aktuelle .bin Datei für mein Laufwerk (liteon 16D4S 0225) herunter zu laden. und dann mit dem Jungleflasher zu spoofen. Unter der offiziellen Xbox-Seite kann ich zwar das ein Softwareupdate downloaden aber dadrin befindet sich ja keine .bin Datei mit der ich dies dann machen kann.

    Über eine kurzbeschreibung wo ich das aktuelle Firmwareupdate finde und downloaden kann wäre ich sehr dankbar

    Mfg
     
  2. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden