Lite-On Laufwerk 74850c Defekt Key auslesen und ein neues damit flashen

Dieses Thema im Forum "Xbox 360 Homebrew Talk" wurde erstellt von DeXtar, 22. April 2011.

  1. DeXtar

    DeXtar New Member

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Moin

    Habe vor einiger Zeit eine Xbox mit Laufwerksschaden günstig erstanden.
    Verbaut ist das Lite-on 74850c. Es zeigt keine reaktionen mehr, jedoch läuft die Box ganz normal.
    Nun hab ich in erfahrung gebracht das das Laufwerk schoneinmal geflasht wurde.
    Kann man dann den Key immernoch auslesen und auf ein Neues Übertragen?
    Ich möchte mit dem neuen Laufwerk auch keine Sicherungskopien spielen, sondern es soll die ganznormale Version geflasht werden.

    Traut sich jemand hier im Forum das zu? Das Laufwerk ist schon ausgebaut, würde es verschicken.

    Grüsse der DeXtar
     
  2. mYre

    mYre Xbox 360 Moderator

    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    57
    Kannst es mir gerne zusenden wenn du magst.
     
  3. konsolenpoint.de

    konsolenpoint.de <b>MonkeyDesk Sponsor</b>

    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    die frage ist, ob der key noch drauf ist. wenn sie schon vom vorgänger "geflasht" wurde, kann auch etwas schief gegangen sein.

    ewventuell hat der verkäufer den key noch auf einer CD rum liegen. würde den verkäufer auf jeden fall danach mal fragen.

    hast dann auch weniger arbeit und es müsste nur noch auf ein neues geflasht werden.
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden