Letterbomb Homebrew Channel Komlettpaket dowload geht nicht...

Dieses Thema im Forum "Wii Homebrew Talk" wurde erstellt von schnecklie, 5. Februar 2012.

  1. schnecklie

    schnecklie New Member

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    leider geht dieser download nicht..Letterbomb Homebrew Channel Komlettpaket
    was kann ich weiteres machen?
    Auf meinem Homebrew ist drauf:

    usb loader gx
    SNEX9Xgx
    wad-manager-1.5

    danke
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2012
  2. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    gerade getestet. Funktioniert. Bekommst du eine Fehlermeldung?
     
  3. schnecklie

    schnecklie New Member

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    das kommt bei mir...

    Keine freien Slots für Free User!
    Leider sind auf diesem Server keine Slots mehr für Free User verfügbar.

    Sie können warten, eine Datei von einem anderen Server anfordern, oder einen der kostengünstigen Premium-Zugänge erwerben
     
  4. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Das ist ja dann eh die Lösung des Problems. Aus rechtlichen Gründen müssen wir den Download dort zur Verfügung stellen, wart einfach ab. Kann schon in ein paar Minuten wieder gehen.
     
  5. schnecklie

    schnecklie New Member

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    nun ist es gegangen aber wenn ich die datei bei winrar entpacken möchte kommt nur " auf usb-Festplatte" in der Anleitung sollte es doch auf SD Karte....danke
     
  6. schnecklie

    schnecklie New Member

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    kann mir jemand weiterhelfen...danke
     
  7. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Bitte keine Doppelposts machen und auch keinen Thread erstellen wenn du schon einen offen hast, hab das zweite Thema von dir gelöscht. Bitte an die Foren Regeln halten.

    Wenn im DL Paket nur der eine Ordner ist, was ich bezweifle, dann lad die Datei erneut herunter. Es müssen beide Ordner in der Rar File sein.
     
  8. schnecklie

    schnecklie New Member

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    sorry..

    also wenn ich auf die Datei in winrar klicken dann kommt folgendes: Winrar Fehlermeldung:Monkeydesk.at+letterbomb+komplettanleitung.rar:Archivende

    ich habe es nun schon 2x runtergeladen aber immer wieder kommt nur auf Festplatte....

    danke
     
  9. Sloothopper

    Sloothopper New Member

    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    1
    Besorg dir mal ein Update von WinRAR oder versuche ein anderes Programm.
     
  10. schnecklie

    schnecklie New Member

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    habe jetzt alles so gemacht wie beschrieben installiert,wenn ich nun auf das haus bei meiner fernsteuerung drücke dann kommt folgendes auf dem Bildschirm:

    Der Speicher der Wii-konsole ist belegt.Bitte rufe den Datenverwaltungsbildschirm auf, um Dateien auf eine SD Card zu verschieben oder überflüssige Dateien zu löschen..

    Was soll ich denn nun machen ich habe eine 400GB Festplatte mit 3,5 Zoll da sind schon ein paar spiele draufgeladen..

    gruss
     
  11. Sloothopper

    Sloothopper New Member

    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    1
    Oh man, oh man... ,,Der SPEICHER der WII ist BELEGT." Wie genau soll sich deine Konsole sonst ausdrücken? Dinge, die du mit dem WAD Manager (z.B.) installierst, brauchen Speicherplatz. Genauso wie Save- Games. ERGO: Schaff´ etwas Speicherplatz. Da hat deine FP GAR NICHTS MIT AM HUT!!!
     
  12. schnecklie

    schnecklie New Member

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Sorry das ich mich überhaupt mit den Dingern nicht auskenne,deshalb hoffte ich ja hier hilfe zu bekommen, aber was genau soll ich denn löschen?
     
  13. Sloothopper

    Sloothopper New Member

    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    1
    Gehe ins Systemmenu unter Datenverwaltung und arbeite dich bis zu deine Speicherdaten durch. Wenn du z.B. einmal Monster Hunter Tri gezockt hast, befindet sich dort eine entsprechende Datei. Bevor du diese löschst, steht dort auch immer, wieviele Blöcke dadurch frei werden. Alles unter 50 würde ich als zu klein erachten, aber es gibt auch Spiele, die benötigen über 100 freie Blöcke. Lösch´ das, was du nicht mehr brauchst ODER ziehe die Dateien auf die SD Karte, dann sind sie nicht ganz verloren.
     
  14. schnecklie

    schnecklie New Member

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    danke dir das habe ich jetzt alles gemacht.

    wenn ich meine festplatte an den Computer anschliessen will um die Datei "auf Festplatte" die im TUT angegeben ist raufkopieren will dann bringt mein computer:"Festplatte ist nicht formatiert".

    Was soll ich als nächstes machen auf dieser Festplatte sind schon diverse WII spiele drauf...
     
  15. Sloothopper

    Sloothopper New Member

    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    1
    Dazu müsste man jetzt folgendes wissen:
    -> Möchtest du die FP im WBFS- Format haben (oder ist sie bereits in diesem Format?)? Wenn ja, brauchst du keine Ordner auf die Platte kopieren. Und dann ist es auch verständlich, dass Windows sie formatieren möchte: Es kennt dieses Format eben nicht. Dafür nimmt man z.B. den WBFS-Manager.
    -> Ist die FP neu und du hast sie das erste Mal angeschlossen? Dann musst du sie über Windows formatieren und kannst dann auch darauf zugreifen.
     
  16. schnecklie

    schnecklie New Member

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    also die Festplatte ist schon von jemanden mit spielen geladen worden, sie ist schon öfters an der Wii angeschlossen gewesen.leider weiss ich nicht welches format sie hat...kann ich das irgendwo einsehen?

    ich habe den usb-loader GX auf der WII das wurde von dem mal draufgemacht...weiss nicht ob das relevant ist.

    Schliesse ich die Festplatte an die Wii an und gehe dann auf den usb loader dann kommt ein schwarzer hintergrund mit text und da komme ich dann nicht mehr raus, ich muss die wii dann vom strom abhängen.. DSCF2842.JPG
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Februar 2012
  17. Sloothopper

    Sloothopper New Member

    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    1
    Nun pass gut auf, ich sag mal, was du tun kannst.

    1. Versuche dir ein Update/Alternativ-Version von dem Loader zu besorgen. Google ist dein Freund und die Monkeys sind sogar noch viel freundlicher :) Wie du den auf SD Karte kopieren sollst? Nehmen wir an, der Loader oder besser gesagt der Ordner, der die Programmdatein enthält heißt "LoaderGX". Dann kopierst du den in den Ordner "Apps" auf deiner SD Karte. Voila, es ist getan.

    2. Sollte auch dies nicht zum Erfolg führen, nimmst du den CFG USB Loader. Der ist in jenem Paket enthalten
    Letterbomb Homebrew Channel Komlettpaket - Downloads - MonkeyDesk.at - Wir lieben Homebrew
    Wenn du nicht so lange warten möchtest (240MB sind es ca.), hilft dir auch hier wieder der liebe Onkel Google.

    Wenn du den Loader gern als Channel hättest (heißt, dass du im Systemmenü gleich den Loader starten kannst - OHNE UMWEGE), dann musst du den CFG USB LOADER FORWARDER besorgen. Du wirst wahrscheinlich mit einer .WAD- Datei konfrontiert, die du auf deine SD Karte kopierst - in den Ordner der da heißt "Wad". Starte nun den Homebrew Channel, wähle den Wad- Manager, oder Wad- Manager Multimod aus und starte ihn. Vielleicht heißt das Programm auch anders, ich bin leider kein Hellseher.

    Im Wad Manager angekommen, wähle IOS36 aus drücke A und dann nochmals A bei "Wii SD SLOT". Such dir nun den Forwarder und installiere ihn. Tipp: Nenn den am Besten BLABLA.wad, dann findest du ihn auch wieder.

    Zu deiner FP: Sie hat wohl schon das WBFS Format und somit brauchst du die weder formatieren noch mit irgendwelchen Ordnern zuballern.

    Noch Fragen?

    LG der Sloot
     
  18. tanker12

    tanker12 New Member

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Nabend zusammen also bin ganz neu hier, möchte meine Tochters Wii so machen damit ich mit iso spielen kann habe da schon ein paar Spiele. Habe Version 4,3 E drauf. Welche Anleitung muss ich folgen damit ich das machen kann? Und wie mache ich vorher ein Backup von der Wii? Falls was nicht funktioniert damit ich wieder alles rückgängig machen kann. Würde mich über schnelle Antwort freuen. Danke schon mal im vorraus.

    Mfg tanker12
     
  19. schnecklie

    schnecklie New Member

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    also diesen hier habe ich komplett runtergeladen:


    2. Sollte auch dies nicht zum Erfolg führen, nimmst du den CFG USB Loader. Der ist in jenem Paket enthalten
    Letterbomb Homebrew Channel Komlettpaket - Downloads - MonkeyDesk.at - Wir lieben Homebrew.
    Wenn du nicht so lange warten möchtest (240MB sind es ca.), hilft dir auch hier wieder der liebe Onkel Google.

    Zudem habe ich wie du gesagt hast ein update von dem Loader GX gemacht und mit winrar entpackt und auf die SD karte /ordner Apps/dort ist wieder ein ordner apps kopiert/wenn ich diesen öffne dann kommt der ordner usb loader gx und einer der heißt WAD

    wenn ich die Karte in die WII stecke und die FB anstecke und auf den Usb loader GX gehe dann kommt wieder das gleiche mit dem schwarzen text auch auf dem anderen Loader...


    Wie gehe ich da nun weiter vor?danke
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Februar 2012
  20. schnecklie

    schnecklie New Member

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    könnte mir jemand weiterhelfen? danke
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden