"Ldde öffnen" Problem?

Dieses Thema im Forum "Xbox 360 Homebrew Talk" wurde erstellt von LiveTeXon, 8. November 2016.

  1. LiveTeXon

    LiveTeXon New Member

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Bin grade dabei meine alte Xbox um zubauen also in mein altes PC Gehäuse jetzt habe ich aber ein Problem mit dem Laufwerk.
    Wenn ich ein spiel reinlege passiert volgenes:
    1:Schließen...
    2:Lesen...
    3:Lade öffnen

    Mein Bruder hat die Xbox von seinem Freund abgekauft der meinte das er das Laufwerk Flashen lies.
    Ich konnte auch noch normal spiele Spielen dann kam das erste mal die Meldung "Disk konnte nicht Gelsen werden"
    Da stand das ich diese reinigen soll (Die Meldung kam da einem Neustart) danach kam nur noch das mit dem Lade öffnen.

    Ich habe das Benq Laufwerk und habe auch schon einen LeaserTweak gemacht aber trotzdem geht es nicht die löt stellen habe ich auch schon nach gelötet
     

Diese Seite empfehlen