Laufwerke tauschen (BenQ gegen Samsung)

Dieses Thema im Forum "Xbox 360 Homebrew Talk" wurde erstellt von Surrealix, 21. Dezember 2017.

Schlagworte:
  1. Surrealix

    Surrealix New Member

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hiho,

    habe leider dazu nichts direktes gefunden und wollte deshalb mach nachfragen.

    Ich habe hier noch ein paar XBOX 360 liegen. Davon haben zwei allerdings kein HDMI Ausgang. Bei der BOX mit HDMI Ausgang ist dafür das Laufwerk defekt. Da ich mir nun nicht unbedingt ein neues Laufwerk kaufen will, würde ich gerne eins der Samsung Laufwerke aus den alten Konsolen in die etwas Neuere einbauen. Alle 3 sind geflasht.
    Soweit ich mich eingelesen habe, kann man ein vorhandenes BenQ Laufwerk auch gegen ein Samsung tauschen. Man müsse wohl das alte Laufwerk zuerst einlesen und dann denn Schlüssel im neuen Laufwerk eingeben. Gibt es da vielleicht eine Schritt für Schritt Anleitung?

    Gruss
     

Diese Seite empfehlen