Ladekabel für PSP street

Dieses Thema im Forum "PSP Homebrew Talk" wurde erstellt von Fieldy, 19. Oktober 2016.

  1. Fieldy

    Fieldy Member

    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Freunde,

    Ich habe mir gebrauchte PSP gekauft. Zu meinem Bedauern ohne Ladekabel. Mir wurde versichert das man es auch über den USB-slot laden kann.
    Nun habe ich mich belesen und musste feststellen das ich das vorher einstellen muss. Tja aber wie wenn die PSP komplett leer ist.
    Nun muss ich mir ja noch ein Ladekabel kaufen. Leide habe ich keine Ahnung welches ich benötige. Ich besitze die PSP Street E1004.

    Kann mir jemand sagen welches Ladegerät ich benötige, denn ich hätte gerne ein originales, von Sony und speziell für diese Konsolenreihe.

    Einen Link zu einer Seite wo so eins verkauft wird fande ich natürlich großartig ;)

    Danke schonmal für die Hilfe und BG
     
  2. hermine.potter

    hermine.potter Member

    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    11
    Hier kaufen
    Es handelt sich um ein 5V-Netzteil. Da kann wohl jedes Netzteil genutzt werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Oktober 2016
  3. Fieldy

    Fieldy Member

    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Naja ich habe aber in einigen Beträgen gelesen, das viele andere Ladekabel beim laden das Gerät überhitzt haben und es dann defekt war.
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden