Ladebalken 10 % dann schmiert die Wii U ab

Dieses Thema im Forum "Wii U Homebrew / Talk" wurde erstellt von mrviggo, 28. Dezember 2014.

  1. mrviggo

    mrviggo New Member

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen
    Hatte mir hier ein nützliche Tipps geholt.Nun hatte ich geschafft,meine 320 Gb HDD davon zu überzeugen,im WBFS Modus zu mit ISO's mit dem Wii Backup Manager zu bespielen.Ich hab die Wii U so von meinem Junior übernommen,drauf is die Homebrew mit 4.3E.Und dem Wiiflow Loader.
    Nur wenn ich im Homebrew Modus ein Spiel anklicke,kommt der Ladebalken mit ca. 10 % und die Wii schmiert dann ab.
    Was kann da das Problem sein ? Der Backup Manager hat alle Spiele sauber ins WBFS kopiert.
    Meine alten Spiele,die ich damals auf meiner normalen Wii mit DVD-R auf die Festplatte kopiert hatte,laufen.Nur die neuen nicht.
    Falls jemand ne Lösung hat,bitte ausführlich mit entsprechenden Links.Es ist ist schon sehr lange her,das ich meine normale Wii geSoftModdet hatte und hab so gut wie keine Ahnung mehr.
    Danke LG Mrviggo
     
  2. New28

    New28 Moderator Mitarbeiter Moderator

    Beiträge:
    2.298
    Zustimmungen:
    5

Diese Seite empfehlen