Kindle eReader Wi-Fi

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von DUKEE, 22. Dezember 2011.

  1. DUKEE

    DUKEE New Member

    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    1
    Moin Moin alle,

    noch zwei Tage dann muß ich wieder alles bezahlen wie jedes Jahr:ups:

    Ich möchte meiner Bande gerne ein Kindle eReader kaufen bzw auch ein andere Model (Sony PRS-T1 PRS-T1)nur kenne ich mich bisher damit nicht aus und wollte euch mal fragen was ich da am besten kaufen sollte und was ich noch dazu brauche um ebooks raufzuladen.


    THX

    DUKEE
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Dezember 2011
  2. raf-dat

    raf-dat Super-Moderator Moderator

    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    144
    Kommt eigentlich nicht darauf an, welchen du nimmst. Es sind nämlich alle E-Reader ziemlich ähnlich aufgebaut.
    Ich bin mit meinem Kindle Keyboard (ehemalig: Kindle 3) zufrieden. Bei meinem Modell kann man sich auch selbst PDF-Dateien draufladen, ich weiss aber nicht, wie das bei anderen ist. E-Books kaufen kann man sich recht bequem über den Amazon Store.
    Bei PDFs ist das Problem, dass die Seiten von der Grösse her fix vorgegeben sind, d. h. man kann zwar ranzoomen, wenn die Schrift zu klein ist, aber dann muss man immer nach links und nach rechts scrollen, um die ganze Zeile zu lesen.
    Zusätzlich brauchst du nichts, obwohl du natürlich Accessoires wie eine Hülle oder eine Leselampe speziell für den Kindle kaufen kannst.
     
  3. würde ein günstiges hannspad kaufen für nur 200 euro aber dualcore und 16gb speicher.. =)
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden