Kann man das Display wechseln?

Dieses Thema im Forum "PSP Homebrew Talk" wurde erstellt von Fieldy, 7. März 2017.

  1. Fieldy

    Fieldy Member

    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bei meiner psp e1004 sind auf dem Display leichte kratzer. Beim Kauf wurde mir gesagt das diese nicht stören beim zocken.

    Mittlerweile nerven sie doch schon etwas und ich würde es gerne wechseln. Nur habe ich bis jetzt noch nichts im Netz dazu gefunden, oder ich bin zu dumm um etwas zu finden. Auch kein Display zum wechseln habe ich zum kaufen gefunden.

    Also ist es möglich nur das Display zu wechseln oder muss man gleich das ganze Front-Cover tauschen?
     
  2. New28

    New28 Moderator Mitarbeiter Moderator

    Beiträge:
    2.298
    Zustimmungen:
    5
    Hallo,
    das Komplette Gehäuse z.B. KLICK und KLICK
     
  3. Fieldy

    Fieldy Member

    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Gehen die Gehäuse aus deiner Verlinkung auch für die psp street? Denn das Bedienfeld unter dem Display sieht ganz anders aus. Also da wo Start, Select, Vol + - und so weiter steht.
    Bei der Street sind doch keine einzelnen Knöpfe, sondern da sind die Tasten ehr "eine Leiste". Oder sind die Gehäuse aus deiner Verlinkung kompatibel mit der street. Denn mit einzelnen Druckknöpfen würde es mit ehrlichgesagt auch besser gefallen.

    [​IMG]

    Oben ist meins, unten das aus deiner Verlinkung

    [​IMG]
     
  4. New28

    New28 Moderator Mitarbeiter Moderator

    Beiträge:
    2.298
    Zustimmungen:
    5
    Sorry, habe das E vor 1004 überlesen...
    Schau mal hier....Klick
     
  5. Fieldy

    Fieldy Member

    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Kein Problem. Hätte mich eher gefreut wenn du gesagt hättest, dass das Front cover von der PSP 1000 kompatibel gewesen wäre. Naja ist aber egal.

    Danke für die Hilfe
     

Diese Seite empfehlen