Kann Firmeware und CFG Datei nirgends finden

Dieses Thema im Forum "Xbox 360 Homebrew Talk" wurde erstellt von Strampler, 27. November 2016.

  1. Strampler

    Strampler New Member

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend,

    ich habe mir eine Xbox360 Slim 250GB mit Xkey mit zusätzlicher ext. Festplatte (ext3) bei Ebay ersteigert, nun bin ich seit gestern dabei mich einzulesen und alles auszuprobieren.

    Ich starte zur Zeit alles über den Remote* und das möchte ich nicht mehr, möchte die Spiele aus dem Dashboard starten.
    Beim Xbox360 Start im Remote zu sehen.
    - es sthet dort Xkey 1.1 beim start, schätze das ist die aktuellste Firm die es gibt
    - unter About steht App 2.01, FPGA 80.35, Drive DG16D4S schätze da ist auch alles in Ordnung und aktuell

    *stimmt es, das der Remote nur 99 Spiele anzeigen kann und mehr nicht ?

    Ich habe gelesen wenn ich es über das Dashboard machen möchte muss ich die .cfg Datei auf der Micro SD Karte vom Xkey von N auf Y ändern, das wollte ich machen.
    - XBox zerlegt um an die Micro SD zu kommen, dort war aber leider nur der dummy.bin drauf , dachte die Cfg und Firwaredateien liegen dort im Root?
    - Gut habe mir die Dummy.bin wenigstens gesichert.

    Dann muss die Firmwaredateien auf der externen Festplatte liegen?
    - mit paragon extfs for Windows kam ich auf die Platte, JEDOCH auch da, finde ich keine Firmeware Dateien , geschweige denn die .cfg Datei.

    Kann es sein das die .cfg Datei und Firmwaredateien auf der internen Festplatte liegen? oder liegen diese auf dem Remote ?

    Habe einen USB Stick (NTFS) mit games Ordner und darin ein Spiel in den Remote gesteckt, das funktioniert. Also kann die .cfg Datei nicht auf der externen Platte liegen.

    Bin etwas ratlos....

    Wäre über Hilfe dankbar...
     

Diese Seite empfehlen