just sing läuft nicht auf den nds und ndsi

Dieses Thema im Forum "3DS Spiele Talk" wurde erstellt von mantorras, 27. Januar 2010.

  1. mantorras

    mantorras New Member

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    habe den normalen nds mit der r4 karte und den ndsi mit der karte r4i die meisten spiele laufen auf beide einwandfrei nur das eine spiel nicht und zwar das sing spiel für die dsi....just sing..kann mir einer weiter helfen habe auch auf beide extra noch den ys menu instaliert um damit zustarten aber wie gesagt alle anderen spiele gehen auch mit den ys menu auf aber nur das eie just sing spiel läuft nicht .Wäre toll wen ihr mir weiter helfen würdet..danke im vorraus ich weis das zu schätzen.
     
  2. Geridian

    Geridian <font color="#008400">Ehren Member</font>

    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    381
    Würd mal eher tippen: Nicht Kompatibel bis zu einer neuen FW.

    Würde dich von daher mal gerne hier an den Gulli weiterleiten, da dort ne sehr vollständige R4 FAQ vorhanden ist: http://board.gulli.com/thread/1283065-probleme-mit-r4r4i-modulen-upgrade-advance-sdhc-usw/

    Und wie soll man anders sagen, hättest du mehr Geld in ne andere Karte reingesteckt, z.B. in die Cyclo DS (ich habe es getan und nicht bereut :)) könntest deine Tochter das Spiel jetzt schon spielen:

    Quelle: CycloDS Compatibility: Home

    Hier währe noch nen Gulli Thread wegen YSMENU, keine Ahnung in wieweit das hilfreich ist: [NDS][TuT] YSMenu auf euren R4,Acekard2 oder TTDS/DSTT! [Update] 8.11.08 - gulli:board
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden