Jungleflasher erkennt ck3 pro nicht

Dieses Thema im Forum "Xbox 360 Homebrew Talk" wurde erstellt von Nurie1, 23. April 2012.

  1. kp9020

    kp9020 New Member

    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
  2. Nurie1

    Nurie1 New Member

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Also quasi zweimal Pin 6 stromlos machen und nicht einmal am ck3 und einmal Pin 6 sondern beides Mal Pin 6 stromlos machen.
     
  3. playaboy123

    playaboy123 Guest

    find ich gut
     
  4. kp9020

    kp9020 New Member

    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    einmal das kabel trennen reicht und dazwischen einen schalter mit dem du den Stromkreis unterbrechen kannst.
    Am besten du machst es bei dem Kabel was beim ck3 dabei war.
    Nur bitte aufpassen dass du das kabel nicht falsch herum wieder ansteckst, habe davon gelesen aber nie geglaubt das sowas geht ohne erheblichen gewaltaufwand.
    ;-)
     
  5. Nurie1

    Nurie1 New Member

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hat geklappt. Key ist ausgelesen.

    Bitte nicht lachen aber es Laufwerk ist zerstört. Keine Ahnung wieso aber beim anschließen an die Box hat es auf einmal gequalmt.
    Nächstes Problem. Hab die Daten natürlich direkt gespeichert. Dachte so ok neues laufwerk Key hab ich ja aber pustekuchen. Dateien nicht vorhanden. Hatte vorher zum Glück oder auch nicht nen Foto von dem Key gemacht. Ich weis nur nicht ob der ausreicht für ein neues Laufwerk oder ob ich da die anderen Dateien auch brauche.

    Ich hatte die Finger davon lassen sollen. :-(
     
  6. kp9020

    kp9020 New Member

    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    ne du hast was gelernt.
    Schick mir die Konsole mit dem Laufwerk und ich versuch sie wieder ganz zu machen.
    Schick mir einfach eine pn.
    Gruß Herbert
     
  7. kp9020

    kp9020 New Member

    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Sorry hab falsch gelesen, wenn du den key hast kannst ihn manuell eingeben.
    Nur lösch das Foto nicht sonst musst deine Konsole Glitchen damit du den key bekommst.
    Gruß
     
  8. Nurie1

    Nurie1 New Member

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Also versteh ich dich richtig. Ich kann nur mit dem Key z.b. Ein BenQ in die Console machen ?
     
  9. kp9020

    kp9020 New Member

    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    ja du brauchst den key sonst ist die konsole nicht mehr als ein dvd player.
    Ja kannst auch ein benq einbauen.
     
  10. Nurie1

    Nurie1 New Member

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hey Jungs muss euch leider nochmal Nerven. Sorry dafür. Könntet ihr mir helfen wie ich den Key in ein anderes Laufwerk bekomme. Muss doch dafür nur in die Firmware den Key reinmachen und dann flashen oder ? Hab auch gelesen das es wohl nicht mit allen Dashboard geht. Die Console ist schon seit 3 Jahren nicht mehr online gewesen.

    Muss euch mal ein Kompliment machen ihr seit echt spitze.
     
  11. kp9020

    kp9020 New Member

    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Bei benq Laufwerk!
    Laufwerk anstecken, wird vom Jf erkannt, bei firmware tool32 open target Firmware, firmware würde ich zuerst die stock.firmware für benq aussuchen Benq Post 13141, dann auf manual spoofing, key eingeben, unten in das feld nur kurz reinklicken, dann ok. Dann bei mtk flash32 intro/ device ID klicken, strom kurz ganz weg und wieder an dann kommst in den vendor mode, dann auf write, wenn fertig Outro/ATA Reset damit du aus dem vendor mode kommst.
    Fertig
    Jetzt das Dashboard Updaten und dann das gleiche mit der lt3.0.
     
  12. Nurie1

    Nurie1 New Member

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Muss ich das Dashboard Updaten oder kann ich das auch sein lassen ?
    Wenn ich den Key in die original firmware gestopft habe und auf das Laufwerk geflasht habe kann ich das einfach ganz normal flashen. Also BenQ unlock dann read dann die lt3.0 Laden Key übernehmen dann Write und dann outo/ata reset fertig !!!
     
  13. Nurie1

    Nurie1 New Member

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Muss ich das Dashboard Updaten oder kann ich das auch sein lassen ?
    Wenn ich den Key in die original firmware gestopft habe und auf das Laufwerk geflasht habe kann ich das einfach ganz normal flashen. Also BenQ unlock dann read dann die lt3.0 Laden Key übernehmen dann Write und dann outo/ata reset fertig !!!
     
  14. kp9020

    kp9020 New Member

    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Mit dem alten Dashboard werden die neuen Spiele aber nicht funktionieren.
    Welches Dashboard hast du?
     
  15. Nurie1

    Nurie1 New Member

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Nicht das mit kinect. Das davor !
     
  16. Nurie1

    Nurie1 New Member

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hi habe jetzt ne andere Xbox bekommen. Da ist aber auch ein liteon drinne. Muss ich das dann erbaust wie beim BenQ machen oder funktioniert Das da anders ?
     
  17. Nurie1

    Nurie1 New Member

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Sending Lite-On-Erase request to port 0xBD00
    ..............
    Drive returned Status 0x7F
    ........
    Serial flash found with Status 0x72
    Manufacturer ID: 0x0
    Device ID: 0x0
    Flash Name: Unknown type
    Flash Size: n/a

    wisst ihr zufällig einen guten rat ?
     
  18. kp9020

    kp9020 New Member

    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    software aussuchen, key spoofen, liteon erase, strom weg, bei status 0/72 kannst write, wenn fertig autro ata.
    fertig
     
  19. Nurie1

    Nurie1 New Member

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    das geht nicht kommt immer ein fehler !!!

    EDIT: Unknown flash type Write aborted !
     
  20. kp9020

    kp9020 New Member

    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    hast etwa die falsche software ausgewählt?
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden