Jtag -Xbox360

Dieses Thema im Forum "Xbox 360 Homebrew Talk" wurde erstellt von Kingside, 22. Dezember 2013.

  1. Kingside

    Kingside New Member

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute bin neu hier und auf den Gebiet !!! :ups:

    Also : Stecker und alten Rechner alles organisiert auslesen des Nand Speichers klappt vergleich der Dateien nach dem 2 ten anlauf auch jetzt kommts xD
    CD Info spuckt mir 6754 und dies steht nicht in der liste dabei ;( war meine mühe jetzt um sonst oder kann mir da jemand weiter helfen ?!
    Bedanke mich für jede antwort hoffe noch im diesen Jahr ;) schöne Feiertage


    Jasper 3rd Generation XBox 360
    16 mb Speicher
    und vor dem Datum gebaut und nicht eingeschickt ;)
     
  2. D!CRA

    D!CRA New Member

    Beiträge:
    852
    Zustimmungen:
    0
    Nein, deine CB Version ist vom Jtag-Hack generell ausgeschlossen! Ich hab aber gelesen, dass es mit dem RGH 2.0 möglich wäre...


    Quelle: Team-Xecuter



    Eine Nebenfrage: Welches Dashboard hast du? Es scheint ja so, dass du ein höheres Dashboard als 2.0.7XXX hast. In der Anleitung steht ja folgendes:

    Quelle: JTAG und XeLL Homebrew Hack - Die Ultimative Anleitung
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Dezember 2013
  3. Kingside

    Kingside New Member

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Schade das stimmt mich traurig ! ;( aber warum steht sowas dann im tutorial ?! naja dann suche ich mal weiter danke aber trotzdem ! ! !
     
  4. D!CRA

    D!CRA New Member

    Beiträge:
    852
    Zustimmungen:
    0
    Was steht genau im Tutorial?
     
  5. Kingside

    Kingside New Member

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    UPS ******* ;( D:2.0.16202.0
    Das wirds dann sein ^^ welche möglich keiten habe ich denn noch ? und hast du eventuell nen Tut link für mich
    wollte zu weihnachten wohl zocken mit meinen kleinen Bruder ;)
     
  6. Kingside

    Kingside New Member

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Habe ich mir wohl umsonst die mühe gemacht son stecker zu löten und auf der xbox rumzu braten xD und denn alten rechner aus dem keller hoch zu holen xD und die ganze zeit JUHUUUUUUUUU:D
     
  7. D!CRA

    D!CRA New Member

    Beiträge:
    852
    Zustimmungen:
    0
  8. Kingside

    Kingside New Member

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Danke an alle Antworten erstmal super Forum und super schnelle Antworten ist ja Top hier :D
    So habe mir dat ding Xecuter Coolrunner (rev.c) Xbox360 RGH 2.0 jetzt bestell und suche schon mal ne Deutsche anleitung für das ding vllt kann mir ja jemand da noch bei helfen die letzte war auf englisch :D
    Schöne Weihnachtliche Grüße ;)
     
  9. Kingside

    Kingside New Member

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute ich bin nochmal komme einfach momentan nicht weiter
    Xbox Jasper 16 mb coolrunner rev c Zuhause rumliegen aber finde keine vernünftige Anleitung ;(
    Aber nochmal für mein Verständnis muss ich jetzt noch was an der xbox verändern ? Oder muss ich nur noch den coolrunner flashen und einlöten und Dann läuft die Kiste ? Und ist glitchen wie ein Interrupt beim mic ?
    Danke im Voraus MfG -
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2013
  10. Safran

    Safran New Member

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Beim RGH muss man ebenfalls den Nand auslesen und Daten auf den Nand schreiben damit Xell bootet. Der Coolrunner muss noch mit einem passenden Timing File beschrieben werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2013
  11. Kingside

    Kingside New Member

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Lust mir da eventuell weiter zu helfen ^^ bin ja nicht auf den Kopf gefallen aber da sind so viele Dateien zum flashen und das mit den Brücken beim cool Runner Ralle ich momentan auch noch nicht ^^
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden