JTAG XBOX Dashboard Update

Dieses Thema im Forum "Xbox 360 Homebrew Talk" wurde erstellt von just4, 15. September 2010.

Schlagworte:
  1. just4

    just4 New Member

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    erstmal ich bin neu in der Szene, hab schon PSP und iPhone zu neuen Features verholfen aber naja, jedes Gerät ist anders ...

    Ich habe nach dem flashen nun folgendes bei Systeminfo stehen:

    D:2.0.8955.0 - K:2.0.8955.0 (BK:2.0.1888.0)

    Das Problem daran ist das sie daher keine USB Sticks erkennt.

    Die LTP Verbindung habe ich zwar bestehen lassen allerdings ist die Box zu und eine Verbindung hat sich gelöst, ich müsste also nachlöten.

    Google und auch eure Seite habe ich gequält werde aber leider nicht schlau daraus. :bash:

    XeXMenu usw. sind noch nicht drauf den genau das würde ich gerne derzeit machen, ich scheitere jedoch leider kläglich.

    Kann ich das Update auf eine Version wo auch USB Sticks benutzt werden können auch mittels CD oder anders machen? Vielen Dank!

    J4
     
  2. 1nfected

    1nfected New Member

    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Wie groß ist dein USB Stick?

    Hast du Probiert xexmenu auf cd zu brennen und von dor aus auf deine festplatte zu kopieren?

    Eigentlich müsste deine box usb sticks bis 1 GB (?!) auf jeden fall erkennen.
     
  3. just4

    just4 New Member

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ein Stick ist 1GB groß und ein anderer 8GB, beide werden von der Box ignoriert.

    xexmenu brennen hab ich noch nicht versucht, aber das würde ja nur ein teil problem lösen, dashboard wäre ja trotzdem nicht aktuell, oder?

    J4
     
  4. 1nfected

    1nfected New Member

    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    nein dass nicht aber mit xexmenu kannst flash360 ausführn und mit flash360 kannst des neue dashboard per box flashen... also kein gef**** mehr mit lpt + xell...

    Außerdem erkennt xexmenu die usb sticks
     
  5. Schiefer

    Schiefer New Member

    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    10
    Hasst du den Usb Stick auf Fat 32 formatiert?
    Xex menü brennen , rein mit der DVD und programm starten.
    Xex menü auch auf dem Fat 32 formatierten Stick schmeissen und dann mittels
    DVD Xex in content kopieren von deiner HDD.
     
  6. just4

    just4 New Member

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ist ein nagelneuer Standard USB Stick, also nehm ich mal an das der fat32 formatiert ist.

    Eigentlich wurde mir zwar abgeraten xexmenu auf die Systemplatte zu legen, weil es nicht rund genug läuft, aber ich werd das mal versuchen, brauch so wenigstens nur einen Rohling.

    Wo bekomm ich den dann das aktuelle Dashboard her? Ich nehme an eh hier aber wie heißt das den dann und war ist eigentlich freeboot? Sry wie gesagt noch neu in der XBOX flash-Szene

    €dit:

    Hab grad noch ein bisschen weiter gelesen und dabei gesehen das ich auch xexloader brauchen werde, also das Programm am besten auch gleich auf die CD mit drauf? Gibt es den evtl noch andere Programme welche ich mir am besten gleich auf einen Rohling brennen sollte? Müssen ja nicht 100erte Rohlinge werden wenn 2-3 auch genügen würden.

    Danke!
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. September 2010
  7. 1nfected

    1nfected New Member

    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Sobald du Xexmenu am alufen hast brauchst du keine Rohlinge mehr verbrennen. Xexmenu erkennt deinen stick auf jeden fall!

    Freeboot ist ein Bootloader mit dem das aktuellste dashboard "simuliert" werden kann.

    Für ältere Dashboards gibt es noch XBR dieser Bootloader ist allerdings für den Kernel 9199?! nicht mehr verfügbar.

    Um auf Freeboot zu aktualisieren schau am besten mal bei den Anleitungen oder bei Google ist dein Freund xD
     
  8. laguna

    laguna New Member

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    du hast xbr 3 drauf ..muss freebot mit 9199 haben damit du die usb funktion hast..
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden