JTAG XBOX Dashboard Update

Dieses Thema im Forum "Xbox 360 Homebrew Talk" wurde erstellt von just4, 15. September 2010.

Schlagworte:
  1. just4

    just4 New Member

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    erstmal ich bin neu in der Szene, hab schon PSP und iPhone zu neuen Features verholfen aber naja, jedes Gerät ist anders ...

    Ich habe nach dem flashen nun folgendes bei Systeminfo stehen:

    D:2.0.8955.0 - K:2.0.8955.0 (BK:2.0.1888.0)

    Das Problem daran ist das sie daher keine USB Sticks erkennt.

    Die LTP Verbindung habe ich zwar bestehen lassen allerdings ist die Box zu und eine Verbindung hat sich gelöst, ich müsste also nachlöten.

    Google und auch eure Seite habe ich gequält werde aber leider nicht schlau daraus. :bash:

    XeXMenu usw. sind noch nicht drauf den genau das würde ich gerne derzeit machen, ich scheitere jedoch leider kläglich.

    Kann ich das Update auf eine Version wo auch USB Sticks benutzt werden können auch mittels CD oder anders machen? Vielen Dank!

    J4
     
  2. 1nfected

    1nfected New Member

    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Wie groß ist dein USB Stick?

    Hast du Probiert xexmenu auf cd zu brennen und von dor aus auf deine festplatte zu kopieren?

    Eigentlich müsste deine box usb sticks bis 1 GB (?!) auf jeden fall erkennen.
     
  3. just4

    just4 New Member

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ein Stick ist 1GB groß und ein anderer 8GB, beide werden von der Box ignoriert.

    xexmenu brennen hab ich noch nicht versucht, aber das würde ja nur ein teil problem lösen, dashboard wäre ja trotzdem nicht aktuell, oder?

    J4
     
  4. 1nfected

    1nfected New Member

    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    nein dass nicht aber mit xexmenu kannst flash360 ausführn und mit flash360 kannst des neue dashboard per box flashen... also kein gef**** mehr mit lpt + xell...

    Außerdem erkennt xexmenu die usb sticks
     
  5. Schiefer