jailbreak 3.56 ?

Dieses Thema im Forum "PS3 Homebrew Talk" wurde erstellt von luan, 3. März 2011.

Schlagworte:
  1. luan

    luan New Member

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    3
    Hallo zusammen gibt es schon was neues über die Firmware 3.56 ich schau und schau aber leider finde ich nix naja vieleicht weis ja einer von euch bescheid ob es schon was gibt.

    über eure narichten würde ich mich freuen danke im vorraus :)
     
  2. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Derzeit gibt es nichts, auch keine Anzeichen/Ankündigungen das sowas kommt. Sollte sowas released werden steht es auf der Startseite und es geht per Newsletter an alle Member raus.
     
  3. barnybommel

    barnybommel New Member

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es auch keine Möglichkeit von 3.56 zum downgraden?
     
  4. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Nein geht nicht wurde hier auch schon einge male gefragt.
     
  5. BOTCK

    BOTCK Active Member

    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    51
    Es wird mit ziemlicher Sicherheit keine CFW 3.56 geben , weil es keine Notwendigkeit dafür gibt - alle DEVS sitzen auf 3.41 oder 3.55 und momentan läuft alles und es gibt in der FW 3.56 keine neuen Features die man gern hätte. Also arbeitet auch keiner an einer CFW 3.56...
    Man wird sehen, was passiert, wenn FW 3.60 kommt und dort tatsächlich neue Features implementiert sind.
     
  6. Boerdeman

    Boerdeman New Member

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hab mir heute Fight Night Champions geliehen und kopiert. Beim Start kommt die Meldung " Sie können das Spiel nur mit Firmware 3.56 spielen" PS3 war natürlich offline !! Wenn das jetzt alle machen, haben wir nicht mehr lange Spass ;o)
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden