Ist die CFW weg beim Speicherkartenwechsel

Dieses Thema im Forum "PSP Homebrew Talk" wurde erstellt von Fieldy, 18. Januar 2017.

  1. Fieldy

    Fieldy Member

    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich hatte vor einer Weile meine PSP e1004 mit der CFW 6.61 ME/LME-2.3 versehen.

    Nun habe ich mir eine größere Speicherkarte zugelegt. Es ist eine Micro SD mit dem entsprechenden Adapter. Ich wollte gerne wissen.
    Wenn ich diese jetzt austausche. Muss ich dann die CFW erneut aufspielen, oder ist diese auf der PSP hinterlegt?
    Bei der PS3 muss man ja die CFW erneut aufspielen, wenn man die Festplatte wechselt. Ist das bei der PSP das gleiche

    Danke schonmal für die Antworten und BG
     
  2. New28

    New28 Super-Moderator Mitarbeiter Moderator

    Beiträge:
    2.381
    Zustimmungen:
    25
    Die CFW / LCFW bleibt erhalten.
    Einfach die neue Karte in der PSP Formatieren und die Ordner von der alten Karte auf die neue kopieren.
     

Diese Seite empfehlen