iPhone 3GS keine aktivierung möglich ?!?

Dieses Thema im Forum "iPhone Talk" wurde erstellt von interceptor, 23. Dezember 2012.

  1. interceptor

    interceptor New Member

    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Hey Community

    Ich habe ein gebrauchtes iPhone 3GS gekauft sollte ein Weihnachtsgeschenk werden für meine Schwester ...

    Also hier mal die Geschichte: das iPhone hatte einen Display Schaden und ich habe es reparieren lassen es funktionierte alles als ich es zurückbekam

    Dann habe ich gedacht ich setze es auf werkseinstellnung zurück Sodas meine Schwester alles neu aufspielen kann..

    Hat bisdahin alles funktioniert doch wenn ich es aktivieren will steht das die Aktivierung nicht möglich sei und es geht nicht mehr weiter...

    Habe schon alles versucht mit redsnow eine custom fw draufspielen usw leider hängt es dann beim iTunes Zeichen und geht nicht weiter...

    Ist das iPhone jetzt ein Briefbeschwerer oder kann ich es noch retten?

    Fw iOS 6.01
    BB 6.15

    Bitte helft mir Lg Interceptor
     
  2. D!CRA

    D!CRA New Member

    Beiträge:
    852
    Zustimmungen:
    0
    1. Aktuellste redsn0w Version downloaden und starten.
    2. iPhone in dem DFU Modus starten und mit dem PC verbinden.
    3. Jailbreak beim redsn0w Programm auswählen und danach nur die Option "downgrade from iPadBB 06.15.00" auswählen (alle anderen Harken entfernen).
    4. Jetzt probier es nochmal erneut.
     
  3. interceptor

    interceptor New Member

    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Hey habe es jetzt versucht und es kommt dann eine fehlermeldung die heisst...

    missing keys.plistdata for this build???

    lg
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden