Ipad 3g als Iphone

Dieses Thema im Forum "Apps und Spiele" wurde erstellt von csm1990, 29. November 2011.

  1. csm1990

    csm1990 New Member

    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt es schon lange, wurde aber hier noch nicht erwähnt: PhoneltiPad!
    Mit PhoneltiPad könnt ihr euer iPad 3g der 1. Generation als iPhone nutzen.
    Man kann SMS schreiben und über die Kopfhörer telefonieren, es sieht alles genauso wie auf dem iPhone aus.
    PhoneltiPad wurde jetzt für iOS 5 geupdatet und soll wohl auch mit iOS 5.0.1 funktionieren.
    Leider Funktioniert es nicht mit dem iPad 2, erst ab iOS 4.3.3 und man kann keine MMS verschicken.
    PhoneltiPad wird über die UDID registriert, wodurch ihr euch es immer wieder kostenlos herunterladen könnt, wenn ihr mal euer iOS updatet, da der Preis von 20$ doch stolz ist.
    Ihr bekommt das Paket in Cydia über die Quelle "http://apps.iphoneislam.com"
    phoneitipad.jpg
    Viel Spaß damit ;)
     

Diese Seite empfehlen