iOS 6.0 6.1 Jailbreak mit evasi0n für iPad, iPod iPhone Anleitung

Dieses Thema im Forum "iPhone & iPad Anleitungen" wurde erstellt von Noli, 4. Februar 2013.

  1. niclask

    niclask New Member

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    @Noli und 123matze123

    Dank für die beiden tuts.Eigentlich eine einfache unkomplizierte sache wenn mann sich die zeit nimmt.

    Bei meinem Iphone 3gs hat alles bestens geklappt. Unddas mit den cydia apps klappt momentan wunderbar alles andere kommt dann in ein paar tagen.
     
  2. 123matze123

    123matze123 Member

    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
  3. katze99

    katze99 New Member

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    also geht es mit allen iphone modellen? hab das iphone 5 16gb von januar 2012. manchmal gab es da ja auch probleme man musste bestimmte "versionen" haben.
    gruß und danke für die schnelle und gute anleitung :)
     
  4. 123matze123

    123matze123 Member

    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    es sollte gehen habe auch ein iPhone 5 16gb!
    welche IOS hast du denn?
     
  5. katze99

    katze99 New Member

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ich hab das IOS 6.1 (10B143) steht da noch in klammern ist ein vodafone iphone
     
  6. 123matze123

    123matze123 Member

    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    ja das geht auf jeden fall bei dir!
    unterstützt wird 6.0 6.0.1 6.0.2 und 6.1!
    mach es einfach nach der video anleitung!

    MFG MATHIAS
     
  7. katze99

    katze99 New Member

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    danke, ich werde es nachher mal probieren und dann hier posten was gingt :)
    ach noch was, wenn es nicht klappen sollte kann ich dann mein backup über itunes normal wieder aufspielen
    oder wird es gar nicht mehr erkannt. es gab ja damals ab und an probleme und man musste den dfu modus haben etc...
     
  8. 123matze123

    123matze123 Member

    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    ne das sollte erkannt werden und denn backup kannst du ohne weiteres einspielen!
     
  9. katze99

    katze99 New Member

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    super, danke dir
     
  10. 123matze123

    123matze123 Member

    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    kein problem ist doch schön dass ich dir helfen konnte
     
  11. katze99

    katze99 New Member

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    tatataaa. es läuft alles super. ich danke euch ... es lebe cydia :D ^^
     
  12. 123matze123

    123matze123 Member

    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Gut das es bei dir funzt!

    MFG MATHIAS
     
  13. gXPsychomatrix

    gXPsychomatrix New Member

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Einfacher gehts ja kaum noch :)

    Danke!
     
  14. icelinger

    icelinger New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    hatte gestern wohl irgendwas falsch gemacht. hab vorhin den jailbreak wiederholt und es ging einwandfrei.
    danke dafür.
    nur plötzlich kann ich die cydia-apps nicht mehr in den einstellungen sehen, und auch killbackground ist weg. jedoch veränderte schrift und slidertext sind zB noch da.
    weiß jemand rat?
     
  15. clem

    clem Guest

    1ste sahne top arbeit !Danke ach ja habe 3gs :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Februar 2013
  16. uittinol

    uittinol New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Braucht man eigentlich redsnow noch, wenn man mit dem neuem jailbreak 6.0.1 gestern drauf gemacht habe? Und ich möchte Siri drauf machen habe alles schon kann aber nicht install certificate machen er geht auf die Seite aber weiter nicht? kann mir da jemanden helfen? Ich bedanke mich schon mal im Voraus.
     
  17. 19tim83

    19tim83 Guest

    wie shcut es mit whatsapp aus ich brauch das unbedingt aber kostet 89 cent
     
  18. 123matze123

    123matze123 Member

    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    musste dir wohl kaufen und 89 cent ist ja nicht die welt
     
  19. DasMonopol

    DasMonopol Guest

    Ich hab schon danach gesucht aber konnte keine Infos finden...

    Ist das deaktivieren der Codesperre nur beim durchführen des Breaks notwendig oder sollte ich danach generell darauf verzichten?
    und kann ich danach einfach ohne sonstiges im Andoid app store oder wie es dort auch immer heisst andoid Apps laden und nutzen?

    lg
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden