iOS 5.1.1 Untethered Jailbreak Anleitung Absinthe 2.0 iPhone 4S, iPad 3,iPhone 4 usw.

Dieses Thema im Forum "iPhone & iPad Anleitungen" wurde erstellt von Noli, 25. Mai 2012.

  1. Kampfchilla

    Kampfchilla New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Neue Absinthe Version geladen, aber wieder gleiches Problem. Auch Windows 7, 64bit :coffee::coffee:
     
  2. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    90% der Probleme werden behoben wenn Ihr euer Gerät mit 5.1.1 wiederherstellt.
     
  3. Bleron

    Bleron New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ich hätte zwei Fragen: 1 muss man das iPad in den DFU modus setzen oder kann man es AN lassen ?
    2 bei mir stürzt Absinthe beim zweiten Schriet immer ab ! was soll ich tun ?
     
  4. michel83

    michel83 New Member

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    hab nen problem
    bekomme immer beim schritt: sending initial jailbreak data, eine meldung das absinthe-exe nicht mehr funktioniert
    habe iphone 4 mit ios 5.1.1 drauf
     
  5. Bleron

    Bleron New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    das Passiert mir auch immer beim zweiten schriet
     
  6. sinan-10

    sinan-10 Guest

    ich kann absinthe garnicht erst aufmachen. habe windows 7, wenn ich rauf klicke rattern irgendwelche sachen herunter und es schließt sich von selbst.
    was muss ich machen?
     
  7. michel83

    michel83 New Member

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Da wird nen extra Ordner erstellt in dem Ordner wo die Datei runtergeladen bzw hin kopiert wurde und da hast die exe denn drin um Absinthe zu öffnen
     
  8. astra30

    astra30 Active Member

    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    42
    Probiert doch mal bei Win 7 die Absinthe exe als Admin auszuführen. Ist doch n bekanntes Win 7 Problem. Also exe Rechtsknick und dann unten das Häkchen bei als Admin ausführen rein.
     
  9. astra30

    astra30 Active Member

    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    42
    Achtja noch so ne Nummer ist, keinen Front USB oder so benutzen (Verlängerung, Hub ) oder ähnliches. Direkten USB Port am Board also Aufbereitung Rückseite.
     
  10. leon0

    leon0 Guest

    quelle

    hallo leute welche quellen muss ich eingeben ?


    Danke
     
  11. michel83

    michel83 New Member

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    alle usb anschlüsse durchprobiert und trotzdem stürzt es beim iphone 4 ab
    beim 4s hat alles super funktioniert
     
  12. astra30

    astra30 Active Member

    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    42
    Wie ist denn jetzt der Stand Deines Iphone 4 ? Welche Firmware, frisch aufgespielt, aktiviert, die Netzwerkeinstellung zurück gesetzt? Fragen über Fragen? Hast Du eventuell noch nen anderen Rechner oder Laptop an dem Du die ganze Sache mal ausprobieren könntest?
    Welches Build hast Du drauf 5.1.1(9B206) oder 5.1.1 (9B208) ? Bei letzterer musst Du mindestens Absinthe 2.0.1 benutzen aber lad am besten die neueste 2.0.4 runter dann gehst Du auf Nummer sicher.
     
  13. astra30

    astra30 Active Member

    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    42
    @leon0
    welche Quellen Du laden sollst? Was mö achtest Du denn haben (Apps) danach richtet sich was Du an Quellen installierst. Google ist in diesem Fall Dein Freund.BananalamaBananalama
     
  14. professorhastig

    professorhastig New Member

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Absinthe 2.0.1 funktioniert unter Windows 7 Prof. 64 Bit einwandfrei.

    Wichtig! Unbedingt der Empfehlung von astra30 folgen und das IPhone/IPad an einem USB-Anschluss auf der Rückseite des PC's anschließen.
    Ich hatte mein IPad 2 über eine Dockingstation an dem Front-USB-Anschuss angeschlossen und der Jailbreak schlug fehl. Erst nach direktem Anschluss über einen hinteren USB-Anschluss gelang der Jailbreak einwandfrei.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juni 2012
  15. froNtsiDe86

    froNtsiDe86 New Member

    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir klappt es überhaupt nicht. Das Prog hängt sich immer an der selben Stelle auf. Ich hab schon alles versucht. Wer kann mir helfen bitte.. Hab ein iPhone 4. Bis jetzt hat das Jailbreaken immer geklappt, aber mit dem Absinth nicht. Hab mir sogar die 2.0.4 geholt aber damit haut es auch nicht hin...

    mfg
     
  16. astra30

    astra30 Active Member

    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    42
    Hast Du die 5.1.1 neu eingespielt und nach dem aktivieren die netzwerkeinstellungen zurück gesetzt? Hast Du einen USB Anschluss am Board direkt versucht? Welches Betriebssystem hast Du? Hast Du einen anderen Rechner versucht?
     
  17. froNtsiDe86

    froNtsiDe86 New Member

    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Alles versucht jetzt. auch am anderen rechner! alle einstellungen zurück, anderer usb port, hab win7 64 bit. alles versucht und es haut trotzdem nicht hin! ich hab kA was ich noch machen soll....
     
  18. astra30

    astra30 Active Member

    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    42
    Dann würd ich sagen Du machst n Backup und stellst Dein Iphone nochmal über itunes wieder her so das Du n frisches IOS drauf hast. Dann aktivierst Du es, setzt die Netzwerkverbindung zurück und ziehst den Jailbreak mit Absinthe 2.0.4 durch. Die Absinthe exe vorher rechts anklicken und unter Eigenschaften/Kompatibilität n Häkchen bei als Admin ausführen rein. Dann sollte es laufen. Und übe Dich ein wenig in Geduld ich hab beim letzten Iphone den Geschirrspüler gemütlich einräumen können. Das dauert ein wenig. Wenns getan ist Dein Backup einspielen und sich freuen.
     
  19. froNtsiDe86

    froNtsiDe86 New Member

    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    FANTASTISCH :) :grin: hat perfekt geklappt ! 1A, man dankt ;-)
     
  20. chs

    chs New Member

    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es schon ein Jailbreak der nicht wieder gelöscht wird, wenn man das IOS updatet ?
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden