Installation der CFW funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "PSP Homebrew Talk" wurde erstellt von Fieldy, 21. Juni 2017.

  1. Fieldy

    Fieldy Member

    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe eine PSP 3004 ergattert. Als ich sie bekam befand sich die OFW 6.31 darauf.

    nun wollte ich heute die CFW 6.61 ME / LME - 2.3 + Plugins nach eurer Anleitung drauf machen.
    Ich habe also erst die OFW 6.61 drauf gemacht, dann die CFW runtergeladen und den LME Installer 6.61 und Lightspeed in die entsprechenden Order kopiert. Genauso die beiden anderen Ordner.

    Dann habe ich den LME Installer gestartet, was funktionierte. Wenn ich nun mit Lightspeed weitermachen will Bekomme ich die Meldung das es sich um eine defekte Datei handelt und nicht gestartet werden kann.

    Habe auch schon bestimmt 10 mal die Datei neu runtergeladen und die Schritte wiederholt. Aber immer an der Stelle das gleiche Problem.

    Mache ich etwas falsch?
     
  2. New28

    New28 Super-Moderator Mitarbeiter Moderator

    Beiträge:
    2.381
    Zustimmungen:
    25
    Hallo
    es muss erst die CFW aktiviert werden um Lightspeed installieren zu können......
     
  3. Fieldy

    Fieldy Member

    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ah Okay. Aber wo finde ich den LME Launcher?
    Ich habe nur den LME Installer 661 und den Lightspeed zur auswahl. In einem Tut-Video habe ich gesehen das, wenn der Installer ausgeführt wurde, startet die PSP ja automatisch neu, oder muss ich die dann nochmal manuell neu starten? Danach sollte und Systeminformation ersichtlich sein das sich die CFW darauf befindet. Das ist bei mir nicht der fall.

    Bedeutet das eventuell das der Installer auch schon nicht funktioniert hat?

    Dann hätte ich gleich noch eine Frage. Wie ist das mit einer CFW bei PSP online zu gehen? Gibt es da auch eventuelle tool um "safe" online zu gehen? Ich weiß, online gehen und CFW passt nicht zusammen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2017
  4. New28

    New28 Super-Moderator Mitarbeiter Moderator

    Beiträge:
    2.381
    Zustimmungen:
    25
    Habe den Link aktualisiert;)
    Es hat tatsächlich der Ordner lme Launcher gefehlt !? (Warum auch immer.....)

    Wenn die CFW nicht aktiv ist schon, aber mit CFW !? Habe ich noch nie getan......
     
  5. Fieldy

    Fieldy Member

    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Aahhh, super.

    Nun hat alles perfekt geklappt. Und danke für die rasche Antwort und Hilfe.

    BG
     

Diese Seite empfehlen