ich könnte heulen!! hilfe bitte!

Dieses Thema im Forum "PS3 Homebrew Talk" wurde erstellt von portginesta, 9. Februar 2018.

  1. portginesta

    portginesta New Member

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo miteinander!

    Vielleicht kann mir hier jemand helfen!
    Habe eine ps3 slim mit 320GB bekommen,
    cech 2504 b
    ofw 4.82

    nun bin ich seit tagen am suchen nach jailbreaks , homebrew etc.

    der eine sagt das geht , der nächste sagt nö!

    kann mir jemand sagen ob es geht und eventuell ein tut zeigen?

    danke im vorraus
     
  2. New28

    New28 Super-Moderator Mitarbeiter Moderator

    Beiträge:
    2.436
    Zustimmungen:
    35
    Hallo
    Ich habe nicht so die Ahnung von der PS3, aber schau mal hier (Stichpunkt - So Are All PS3s are Downgradable? )
     
  3. hermine.potter

    hermine.potter Member

    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    10
    @portginesta
    bei den PS3 Konsolen mit der Modellnummer 25xxB hatte ein hardwareseitiger Wechsel der Firmware stattgefunden. Man muß prüfen, ob man eine PS3 erwischt hat, welche noch für einen Downgrade geeignet ist.

    Gemäß Übersicht
    , steht Dein Modell auf Gelb (50:50 Chance). Daher die verschiedenen Aussagen: ja geht/nö

    Um Sicherheit zu haben, muß noch der Datecode hinzugezogen werden.
    Dieser ist als Aufkleber auf der Geräte-Unterseite zu finden. Wie lautet dieser?
    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen