iBlueNova – iPhone 4 Bluetooth Filesharing

Dieses Thema im Forum "Apps und Spiele" wurde erstellt von DUKEE, 1. Oktober 2010.

  1. DUKEE

    DUKEE New Member

    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    1
    Moin ihr alle,

    ich hab das Neue iPhone 4 Version 4.1 (8B117) Firmware 02.10.04 bekommen und würde gerne Bluetooth voll nutzen um Datein, Bilder usw zu versenden.

    Ist es mit diesen Apps möglich,und wer von euch hat damit schon seine Erfahrung gemacht.

    Jailbreak wie ich das so Lesen konnte gibt es noch nicht dafür.


    Danke

    PS:.Ich konnte es über Cydia nicht finden,wo bekomme ich das Teil.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Oktober 2010
  2. raf-dat

    raf-dat Super-Moderator Moderator

    Beiträge:
    1.435
    Zustimmungen:
    150
    iBlueNova gibt es schon im Cydia. Allerdings noch keinen Jailbreak für dein Device, also nützt dir das nicht viel. Und ich weiss nicht, ob iBlueNova mit dem iPhone 4 FW 4.1 kompatibel ist.
     
  3. DUKEE

    DUKEE New Member

    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    1
    Ne leider nicht aber ich habe zwei Geräte das 3Gs & jetzt das Neue iPhone 4

    Würde gerne nur wissen ob das iBlueNova Apps gut läuft,und ob ich da was beachten muss.

    THX
     

Diese Seite empfehlen