HTC Magic - Vodafone 32B Flashen - Rooting - Anleitung mit Cyanogenmod

Dieses Thema im Forum "Android Anleitungen" wurde erstellt von Noli, 5. April 2010.

  1. fm23

    fm23 Guest

    Problem, geht nicht weiter...

    Hy, erst mal vielen Dank für die Mühe! Hat soweit auch alles Funktioniert. Vorher war aber schon mal etwas von mir "kaputtgespielt". Das Gerät startete nicht mehr- aber in das Bootmenue bin ich gekommen. Nach den ersten Schritten der Anleitung ging alles bis zum Backup gut. Wie abgebildet hat das funktioniert. Aber- jetzt komme ich nicht mehr in das Boot Menu! Egal welche Tastenkombination ich drücke- es startet immer "durch" und hängt dann im Vodafon Startbild. Sicher kann mir einer der "Wissenden" hier weiterhelfen. Bin selbst IT´ler- aber bei Android muss ich passen.
     
  2. Falsedb

    Falsedb Guest

    Ich kann das Komplettpaket nicht herunterladen :-(
     
  3. cleaner

    cleaner Guest

    Hallo an alle,
    erst mal danke für die ganzen Infos.
    Leider komme auch ich nicht bei dem Punkt: Boot modi... Dort kommt immer die Meldung, welche schon vor mir beschrieben wurde mit zugriff verweigert. Nutze Win7 und kann auch die Treiber nicht installieren, da er immer selbst einen Treiber läd...
    Wer kann mir bitte helfen?
     
  4. brunh

    brunh Guest

    HTC Magic (32B) android 1.6 Downgrading to 1.5


    PVT 32B SHIP S-ON G
    HBOOT-133.0007 (SAPP10000)
    CPLD-10
    RADIO-2.22.19.261
    JUL 31 2009, 15:49:25



    modo fastboot.jpg usb.jpg



    Downgrading ,boot.ing,....failed /remote, not allow/
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. September 2012
  5. Tobi12345

    Tobi12345 Guest

    Hi Leute,

    ich bin neu hier im Board und möchte daher zu aller erst einmal ein Lob zu dieser geilen Anleitung aussprechen. Leider benötige ich euren Rat bevor ich sie überhaupt zu nutzen beginne.
    Mein HTC Magic ist leider eine extrem lahme Gurke geworden und fisst mir das Akku sowas von schnell leer das geht garnicht mehr. Dahe rbin ich nach viel suchen hier bei euch gelandet. Nun ist dieser Thread insgesamt ja aber auch schon älter und zu meinen Bedenken habe ich hier nicht gefunden. Mein HTC hat mittlerweile schon Android 2.2.1 und ich bin mir halt nicht sicher ob ich das komplettpaket aus dem Downloadbereich einfach so anwenden kann. Etwas anderes ist z.B. auch das ich keinen root ordner auf der SD Card habe.

    Ich würde mich sehr freuen wenn mir da einer etwas zu sagen könnte.

    Ich habe mal Bilder angehängt von den Daten die für euch wichtig sein könnten. Achja, es ist ein Vodafone HTC Magic.

    Gruß

    Tobi
     

    Anhänge:

  6. Leia

    Leia Guest

    meine Tochter hat ihr HTC Magic verkauft, da lief es einwandfrei.
    Nächsten Tag ging gar nichts mehr, Software ist total abgeschmiert ( wir wissen auch nicht, wo überall herumgefummelt wurde ) Jetzt geht keine SIM-Karte mehr in dem Handy und ins Menü ohne Sim-Karte komme ich auch nicht mehr (kann dadurch also keine Gold-Card erstellen :angry: ), umd das USB-Debugging einzuschalten. In den Fastboot-Modus und Recovery-Modus komme ich aber noch per Tastenkombination, wie bekomme ich neue Software drauf, bin langsam am verzweifeln ( das ist das erste Handy, wo nichts nach Anleitung geht, Samsung ist einfacher ).

    Die Daten im Fastboot-Mode:

    Sapphire Unknown 32B Ship S-ON G
    HBOOT- 1.33.007 (SAPP10000)
    CPLD-10
    RADIO-2.22.19.261
    JUL 31 2009,15.49.25
     
  7. maggie magic

    maggie magic Guest

    hallo leute ich brauche dringend hilfe hoffe mmir kann einer helfen ich kan mein htc magic nicht root habe jauch das 32B
    also wenn ich in den fastboot gehe steht oben ja die bezichnung des magic auf den buildern ist zu sehen das oben
    SAPPHIRE PVT steht bei mir steht dort aber SAPPHIRE UNKNOWN!! was bedeutet das und kann mir einer dort helfen???
    und beim HBOOT steht HBOOT-1.33.0007.
    kann ich das magic überhaupt noch rooten und wenn ja wie geht das brauche dringend hilfe versuche jetzt schon seit fast 3 monaten das magic zu rooten und komme einfach nicht weiter bin am verzweifeln
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden