Homebrew installiert, komme nicht mehr ins Systemmenü

Dieses Thema im Forum "Wii Homebrew Talk" wurde erstellt von stolli1987, 13. September 2015.

  1. stolli1987

    stolli1987 New Member

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe bei meine Wii 4.1 homebrew installiert, bootmii at boot2 und dann sollte ich wie es im Video beschrieben noch den Priiloader installieren, das habe ich auch gemacht. In dem Video steht, dass es 56 Dateien sind, bei mir waren es nur 50. Kann mir das jemand erklären? Habe das Sorglospaket genommen und es so gemacht wie im Video beschrieben.
    Jetzt habe ich allerdings auch das Problem, wenn ich meine Wii starte, dass ich immer im Preloadermenü hängen bleib und nicht ins Systemmenü komme. Da steht dann immer "Fehler beim Laden des Systemmenüs. Bootstatus nicht ermittelt."
    Kann mir jemand weiterhelfen, wie ich das Problem lösen kann.

    Danke
     
  2. New28

    New28 Member Mitarbeiter Moderator

    Beiträge:
    2.437
    Zustimmungen:
    38
    Das es nur 50 Dateien sind ist richtig so, habe das Paket aktualisiert gehabt, da die anderen IOSs nicht relevant sind.

    Sicher das der Priiloader startet und nicht das Bootmii Menü ????
    Kannst du vielleicht ein Foto hochladen ?
     
  3. stolli1987

    stolli1987 New Member

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Also ich starte Sie und dann muss ich den Reset Knopf drücken, so kenne ich das auch. Allerdings komme ich dann in dieses Menü :bash: 20150913_194026.jpg
     
  4. New28

    New28 Member Mitarbeiter Moderator

    Beiträge:
    2.437
    Zustimmungen:
    38
    :confused:
    Schon eigenartig....
    Dann gehe mal noch zusätzlich die Schritte wie hier beschrieben durch.
    Ach ja, zuvor auf der SD den Ordner WAD löschen, nun in den apps Ordner,
    den Ordner Yawmm in WAD Manager umbenennen, dann kannst du ihn aus dem
    Priiloader Menü gleich starten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. September 2015
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden