Homebrew für Softwareversion 4.81?

Dieses Thema im Forum "PS3 Homebrew Talk" wurde erstellt von Fieldy, 3. November 2016.

Schlagworte:
  1. Fieldy

    Fieldy Member

    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich habe gerade eine Seite gefunden wo gesagt wird das es ab sofort möglich wäre die SuperSlim ( was ja eigendlich nie möglich war ) und sogar mit der neuen Software 4.81 zu jailbreaken?

    Ist das nur ein Fake, oder tatsächlich ab sofort möglich? Oder ist das nur so " verarsche Jailbreak " wo man dann nur online Zocken kann und nur mit Spielern die das gleiche Update haben, und man die anderen Vorteile eines Homebrew gar nicht. Das wäre ja sonst sehr blöd.

    Es wird auch beschrieben das keine CFW wie Cobra etc benötigt. Mich macht das ja persönlich ein wenig stutzig und gehe eigendlich davon aus das es sich hierbei um nicht seriöses handelt.
    Den Link dazu darf ich ja mit sicherheit hier nicht reinsetzten, ich ich dann bestimmt gegen die Regeln verstoße. Richtig?

    Gibt es dazu irgendwelche neuen Infos eurerseits?

    BG
     
  2. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.830
    Zustimmungen:
    770
    Alles Fake, aufpassen beim Downloaden von solchen Paketen, sind Viren oder Trojaner :)
     

Diese Seite empfehlen