Homebrew Channel 4.2 hats geklappt?

Dieses Thema im Forum "Wii Homebrew Talk" wurde erstellt von Noli, 18. Dezember 2009.

?

Hat die Installation des HB Channels geklappt?

  1. Ja

    442 Stimme(n)
    87,4%
  2. Nein

    34 Stimme(n)
    6,7%
  3. Ja, mit Problemen

    30 Stimme(n)
    5,9%
  1. Friedrichb

    Friedrichb New Member

    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ha jetzt tut sich doch ein kleines Prob auf:Ich kann über Neo Gamma und Gecko keine SK abspielenkommt immer eine Fehfermeldung
    NeoGamma:DVD Read Error1101
    Gecko:FAT could not be initialized
    über FP funtzt alles bestens,weis da jemend nen Ausweg?????
     
  2. suzuki

    suzuki Member

    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    24
    Dann ist deine Wii zu neu. Ab mitte 2009 wurde das neue Laufwerk verbaut. Mit dem kannst du keine SK oder DVD mehr abspielen. Seit dem bleibt nur noch der Weg über Festplatte oder Chip.
     
  3. Friedrichb

    Friedrichb New Member

    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnelle Antwort,damit habe ich schon gerechnet aber ein fünkchen Hoffnung bleibt ja immer
     
  4. csm1990

    csm1990 New Member

    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    hat bei mir auch sofort geklappt.
    wegen diesem tut hab ich mich hier angemeldet und bin hier auch hängen geblieben ;)
    die wii nimmt alle spiele und ich hatte bisher nie Probleme mit spielen wegen hängen bleiben oder freezes!
     
  5. N.E.R.D

    N.E.R.D Guest

    A very BIG THX an euch!
    Vor zwei Tagen das erste Mal eine WII in der Hand,
    heute läuft dank euch schon der HBC plus Zusatz!
    Große Klasse, geile (einfache) Anleitung!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Dezember 2011
  6. bluna2006

    bluna2006 Guest

    Hilfe?????

    Hallo Leute,

    bin neu hier und hab ein kleines Problem. Komplettpaket 4.3 herruntergeladen, ist bei mir auf dem PC jetzt ne rar-Datei, hab sie auf ne SD-Karte gezogen, ab die WII erkennt nichts.

    Kann es sein das mein PC die Datei nicht richtig entpackt?
    Oder hat sonst noch jemand ne Idee, woran das liegen kann?
     
  7. Sloothopper

    Sloothopper New Member

    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    1
    Nun ja, wenn du dir ne RAR-Datei auf SD ziehst, hast du ohnehin was falsch gemacht. Entpacken und dann auf SD
     
  8. wackeralex

    wackeralex New Member

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    Wenn du nicht weißt das man eine rar Datei mit einem zip programm entpacken muß, dann würde ich das mit dem Softmod an deiner Wii nicht machen!
     
  9. Nikky

    Nikky New Member

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    wow - echt danke!

    also ich selbst bin ein großer Schisser was sowas angeht, aber dank der super Erklärung funktioniert alles (bis jetzt und hoffentlich auch weiterhin) ohne Fehler!

    danke! :grin:
     
  10. Gascho

    Gascho Guest

    war erste klasse beimersten mal geklapt...
    anleitung einfach und gut beschrieben einfach nur klasse
    nur mit dem usb geht es noch nicht..

    lg
    Gascho
     
  11. Klaus199

    Klaus199 Guest

    Hallo,
    bei mir hat es nach dem 3. versuch geklappt. Trotzdem tolles TUT und super erklärt.

    Liebe Grüße
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Januar 2012
  12. redeagle

    redeagle Guest

    Hallo,


    Ihr seid götter !!!!!!

    habe es nach Anleitung hinbekommen, hab mich zwar ein paar mal vertan ( 3 Anläufe ), aber alles supi.
    jetzt kann ich die backups der originalen per hdd spielen, meine kleine tochter hat diese schon mächtig zerkratzt.


    echt top :locked:
     
  13. Digimonhase

    Digimonhase Guest

    hi

    Habe alles nach der beschreibung gemacht ...keine Fehler

    Alles Funktioniert bis auf das ich keine Sicherheitskopien abspielen kann

    Läd dann kommt der grüne Bildschirm ....kurz nach zieht es auch wie grafikfehler in grünen ...dann geht er zurüch zum Wii Menue

    Habe die Wii 2006 4.2 E

    Vielweicht hat einer nde Lösung bitte

    mfg
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden