Homebrew 4.2 entfernen

Dieses Thema im Forum "Wii Homebrew Talk" wurde erstellt von Manni61, 15. Dezember 2009.

  1. Manni61

    Manni61 New Member

    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,
    und erst einmal ein dickes Kompliment an alle die hier wirklich super Anleitungen veröffentlichen.Nun zu meiner Frage an die Experten unter euch.Ich habe mir mit Erfolg (läuft alles super)4.2 installiert.Was muss ich eigentlich tun wennn ich Homebrew wieder komplett von der Konsole entfernen will?:confused:Mein Hintergedanke ist dabei wenn ich das Teil mal bei Nintendo einschicken muss das dort keinen Spuren mehr gefunden werden weil ich gelesen habe das die darauf sehr allergisch reagieren:)

    Gruß Manni
     
  2. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Hi und Willkommen im Forum :)

    Theoretisch: ein Backup gleich nach der BootMii installation machen (Anleitung gibts hier). Dann dieses im Ernstfall wiederherstellen und BootMii von der Konsole löschen.

    Wie weit Nintendo die Homebrew Installation nachverfolgen kann weiß ich nicht, so sollts aber denke ich keine Probleme geben.
     
  3. Manni61

    Manni61 New Member

    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    1
    Wahnsinn!Das ging aber schnell!Vielen Dank Noli!Backup habe ich gemacht.Wie lösche ich BootMii?Leider habe ich das BootMii als IOS soll ja nicht ganz so sicher sein wie Boot2 bei einem Brick.Ich habe viel vom Preloader gelesen als zusätzliche Sicherung oder hast du eine bessere Alternative sich vor einem Brick zu schützen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Dezember 2009
  4. Geridian

    Geridian <font color="#008400">Ehren Member</font>

    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    381
  5. Manni61

    Manni61 New Member

    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    1
    Alles klar!Jetzt hat es Klick gemacht bei mir:)
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden