Hombrew Channel mit Firmware 5.3.2?

Dieses Thema im Forum "Wii U Homebrew / Talk" wurde erstellt von Pi_Rick, 27. Januar 2015.

  1. Pi_Rick

    Pi_Rick Guest

    Hallo alle zusammen,
    habe seit kurzem (wieder) eine Wii U.
    Vor gut einem Jahr hatte ich schon eine und konnte mit euren Anleitungen problemlos den Homebrewchannel installieren mittels Smash Bros.
    Jetzt habe ich wieder eine neue, (die alte hatte ich damals aufgrund spielemangels verkauft) und wollte den Hombrewchannel wieder drauf machen. Allerdings hat die Wii U die Firmware 5.3.2 und der Hombrewchannel geht nur bis 4.3?! Hab ich das so richtig verstanden? :p

    Weil wenn ich jetzt den Exploid erstellen will mit Letterbomb muss ich ja die Mac-Adresse meiner Wii eingeben. Über den Wii-Kanal kann ich die aber nicht mehr aufrufen (wurde diese Einstellung entfernt?) .
    Bzw. ist die Mac-Adresse die ich im WiiU Menü sehe die gleiche wie die, die man normalerweiße auch im Wii-Kanal in den Einstellungen sehen kann?


    Vielen Dank schon mal an euch :)
     
  2. New28

    New28 Member Mitarbeiter Moderator

    Beiträge:
    2.437
    Zustimmungen:
    38
    Zuletzt bearbeitet: 15. Januar 2016
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden