Hitachi GDR-3120L Version 32, 36, 40, 46, 47, 58, 59 & 78 iXtreme LT+ 2.0 Anleitung

Dieses Thema im Forum "Xbox 360 Anleitungen" wurde erstellt von Noli, 27. November 2011.

  1. bumstilie1985

    bumstilie1985 New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hitachi 47

    Hallo habe ein hitachi 47 laufwerk habe es geflasht hat auch einwandfrei gefunkt habe dann mit imgburn gebrennt so wie es in sämtlichen anleitungen beschrieben ist aber die xbox erkennt die cd nicht alte sicherheitskopien gehen aber noch kannst du mir helfen bitte !!!

    soll ich mir ein benq laufwerk bestellen und das einbauen bei meinem freund geht es nämlich mit benq laufwerk ???

    was ist im moment die billigste lösung um neue spiele wieder spielen zu können =?===
     
  2. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    1. Foren Regeln beachten wir sind kein Warez Forum, wer gegen die Regel Verstößt fliegt.
    2. Es wird ein Tutorial dazu folgen
     
  3. elute09

    elute09 Member

    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    hab hier nen Hitachi mit 46 revision!! Mein Problem sobald ich auf flashen geh spuckt mir jungle flasher ,, Das er die LT nicht öffnen kann''!! hat jemand nee ahnung warum des soo ist???
     
  4. Hang0ver

    Hang0ver Guest

    @ elute09 ist der auch im bmoade`?
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden