hilfe

Dieses Thema im Forum "PS3 Homebrew Talk" wurde erstellt von schnuerchy, 1. Februar 2016.

  1. schnuerchy

    schnuerchy New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    aus eigener Blödheit und stunden langen suchen finde ich irgendwie die liste nicht wieder wo die ps3 modele aufgelistet sind!ich habe eine ps3 super slim mit 12 gb Festplatte und eine Zusatz Festplatte von 500 gb(Zusatsschacht) verbaut!
    CECH-4004A DATA 2c. kann ich die downgraden?ich habe firmware 4.78 und wenn wie downgraden und chracken?und was hat es mit dem nand oder nor aufsich?ich weiß das ist wegen flashspeicher oder so.aber was genau soll mir das sagen und wie kriege ich das raus was drinne verbaut ist?BIN LEIDER PAAR JAHRE RAUS WAS KONSOLEN CRACKEN ANGEHT ETC:WÜRDE ABER GERNE WIEDER ANFANGEN UND DESWEGEN GRAD DIE DUMME FRAGEREI!
    dankeschonmal um schnelle hilfe und es werden auch keine weiteren fragen kommen^^ habe nu grad startschwierigkeiten
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Februar 2016
  2. Ofe

    Ofe Moderator Mitarbeiter

    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Nein sorry funzt nicht
     
  3. schnuerchy

    schnuerchy New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Okay.danke für die info.
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden