Hilfe - USB Loader cfg

Dieses Thema im Forum "Wii Homebrew Talk" wurde erstellt von wolfslaeuferin, 11. Juli 2011.

Schlagworte:
  1. wolfslaeuferin

    wolfslaeuferin New Member

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :)
    Ich hab das Problem, das ich eine gecrackte Wii hab, d.h. ich kann normale Spiele gar nicht spielen, sondern muss den configurable USB Loader nutzen. Ich hab das alles schon so gekriegt, auf der externen Festplatte sind auch schon Spiele drauf, aber ich möchte jetzt Zelda - Twilight princess auch noch darauf installieren.
    Das Spiel hab ich, aber wenn ich es in den Computer einlege um eine .iso zu erstellen, (die ich dann mit dem WBFS Manager zu nem, auf der Festplatte zu installierendem Spiel umformen könnte) hört mein Computer einfach auf irgentwas zu machen und reagiert erst wieder, wenn das Spiel raus ist.
    Weiß jemand wieso und was ich tun kann?
    bzw. kann ich auch nen anderen USB Loader installieren, mit dem ich dann die Spiele nur in die Wii einlegen muss und er installiert sie?
    Brauch schnell Hilfe :)
     
  2. suzuki

    suzuki Member

    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    24
    Hallo,
    was meinst du mit: kann keine normalen Spiele spielen ? Ist dein Laufwerk der Wii defekt ?
    Der CFG-Loader kann die Spiele direkt von der Wii auf die Festplatte kopieren. Einfach USB-Loader öffnen, die +Taste drücken und Disc einlegen. Wenn allerdings dein Laufwerk defekt ist, geht das natürlich nicht. Dann hilft aber auch kein anderer USB-Loader.
    Sollte dein PC nur ein ganz normales Laufwerk haben, kannst du auch keine Wii-Spiele damit einlesen.
     
  3. wolfslaeuferin

    wolfslaeuferin New Member

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ob das Laufwerk defekt ist weiß ich nich, ich hab die schon so gekriegt, ohne große Anleitung :)
    das mit dem direkt von der wii kopieren klappt nicht, es sagt dann das Spiel wär nicht für die wii
    laut internet hab ich einen USB loader, bei dem man die Spiele am PC zu .iso machen kann
    was für ein PC Laufwerk bräuchte ich denn, damit das klappt?
    P:S: danke für die schnelle Antwort :D
     
  4. suzuki

    suzuki Member

    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    24
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2011
  5. wolfslaeuferin

    wolfslaeuferin New Member

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    rawdump geht auch nicht, weil der compi dann gar nicht mehr reagiert, sobald die Disc drin is
    wenn das spiel im PC drehts an, als obs starten soll, aber mehr passiert nicht
     
  6. suzuki

    suzuki Member

    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    24
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden