Hilfe, nach Sony Upadate 4.80 war es mal eine Cex

Dieses Thema im Forum "PS3 Homebrew Talk" wurde erstellt von Piet23, 18. Juni 2016.

  1. Piet23

    Piet23 New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich bräuchte Euro Hilfe. Mein Sohn hat auf unserer Cex ein Sonyupdate durchgeführt. Jetzt steht Firmeware 4.80 bei Systeminformation. Seit dem geht nichts mehr, Packagemanage weg, Multiman und Rebug starten nicht und zeigen Fehler an. Kann ich die PS als Cex wiederherstellen? und wenn ja wie. Bin Anfänger :)
     
  2. hermine.potter

    hermine.potter Member

    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    11
    Die Custom Firmware (CFW) wurde durch die Original Firmware (OFW) überschrieben. OFW führt keine Loader oder sonstiges mehr aus. Es muß nochmals ein Downgrade durchgeführt & nochmals die CFW installiert werden
     
  3. Piet23

    Piet23 New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die Antwort. Aber ich bekomme es einfach nicht hin. Ich habe mir aus dem Internet die OFW 3.55 gedownloadet, Rebug 4.80 und irgendwas mit Cobra. Alles funktioniert nicht. Ich habe versucht die Software über das xmb Menü zu installieren und über Systemaktualisierung, jedesmal bricht er ab. Entweder Daten beschädigt oder Daten fehlerhaft. Kannst Du mir bitte sagen wie ich das Downgrade machen kann. Ich habe schon ein Checkprogramm ausprobiert, das zeigt das die PS ab Firmware 2.55 betrieben werden kann.
     
  4. hermine.potter

    hermine.potter Member

    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    11
    Mit allein Software installieren geht das auch nicht. Es muß hierfür eine Zusatzplatine gekauft werden, um die Konsole auf OFW 3.55 zu bekommen (e3-Flasher oder Progskeet) usw usw.
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden