Hilfe ?!?!?!?! Ich weis nciht mehr weiter.

Dieses Thema im Forum "Xbox 360 Homebrew Talk" wurde erstellt von Benultima, 15. Juli 2012.

  1. Benultima

    Benultima New Member

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    mit nandpro habe ich gard das erste dan startet sie kurz un es kommt glaub rod und die 2 mach ich dan mit xell
     
  2. gamers_rs

    gamers_rs New Member

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    dein kompletter Nand Backup ist fehlerhaft, daher kann ich kein Image damit erstellen und wie kommt es 2RLOD wenn schon dann 1RLOD?
     
  3. Benultima

    Benultima New Member

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    :hm::hm::hm::hm::hm:bei beide image habe ich ein rod ????
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2012
  4. Benultima

    Benultima New Member

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe es geschaft es war nur ein falsche nandbackupdatei freeboot leuft und xexmenü auch :D aber jetzt was brauch ich alles ? und woher krieg ich so en geiles dashboard wie bei consolenpont her ?
     
  5. claudi3309

    claudi3309 New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß zwar nicht was Konsolenpoint für ein Dashboard haben, aber ich denke, dass sie ein Freestley Dash haben.

    Du downloadest es dir im Internet, kopierst es mit XEXMenu auf deine Festplatte und fügste den Pfad im Dashlaunch ein. Dann sollte es beim Start ausgeführt werden. Weitere Einstellungen musst du im FSD vornehmen, also so wie Konsolenpoint ;)

    Grüße
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden