Hilfe ?!?!?!?! Ich weis nciht mehr weiter.

Dieses Thema im Forum "Xbox 360 Homebrew Talk" wurde erstellt von Benultima, 15. Juli 2012.

  1. Benultima

    Benultima New Member

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich habe ein Problem und zwar beim jtag bei meiner xenon xbox habe ich es soweit geschaft dsa ell lief so habe jetzt auch den cpu key fotogrphiert und habe ein richtiges nandbackup aber ich weis ncht merh weiter vor lauter programmen und sachen die ich machen muss und lauter xell und reboot und dash . sorry ken mich nicht so sehr aus habe mich ungefähr ne woche eingelesen dachte mir klingt ja easy aber ich habe die Übersicht Verloren kan mir jemand helfen bitte
     
  2. gamers_rs

    gamers_rs New Member

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    dann lade mal deinen Nand Backup hoch mit samt CPU Key und ich erstelle dir ein hack. Image für deinen Board;)
     
  3. D!CRA

    D!CRA New Member

    Beiträge:
    852
    Zustimmungen:
    0
    Du musst dir jetzt erstmal ein Hacked Image erstellen, ich benutze dafür 360 Multi Builder.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2012
  4. Benultima

    Benultima New Member

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    ist es möglich sich selbst ein nandbachup z erstellen mine halt ohne es aus der xbox hat nur mit dem cpu key und wie flash ich das image über xell oder auch dan mit nadpro ? sorry bin iwi voll der noob i dem thema :D
     
  5. D!CRA

    D!CRA New Member

    Beiträge:
    852
    Zustimmungen:
    0
    Klick


    Welches Image ? Also wenn du das image_00000000.ecc meinst, dann schreib es mit NandPro auf die Xbox mit einem dieser folgenden befehlen:

    USB:
    • nandpro usb: +w16 image_00000000.ecc
    LPT:
    • nandpro lpt: +w16 image_00000000.ecc
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2012
  6. gamers_rs

    gamers_rs New Member

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Er hat eine Xenon JTAG also kein Glitch;)

    Einfach einen hacked Image erstellen und dieser soll wie folgt umbennant werden "updflash".
    USB Stick in Fat32 formatieren und das Image in Hauptverzeichnis von USBStick kopieren.
    USB Stick on die Konsole einstecken und Konsole starten, erst wenn der flash fertig ist schaltest die Konsole ab, somit ist deine Konsole fertig geflasht.
     
  7. D!CRA

    D!CRA New Member

    Beiträge:
    852
    Zustimmungen:
    0
    Woher weist du denn das? :lolo:
    Es kann genau so gut ein Glitch Hack sein ;)
     
  8. Benultima

    Benultima New Member

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    hi

    ich habe ein jtag :DD

    So ich habe versucht mit dem 360 multibuilder Versucht ein image zu erstelle aber entwerder checke ich es aufkeinem auge mehr
    oder was ich aber denke das mein nandbackup nicht so ganz richtig ist weil nähmlich wen ich es wieder einspiele es nicht wie original startet .
    Ich habe es auch mit nandpro versucht also mit dem original nand kv auslesen und dan in das hackimage einspiele und dan in die xbox so wie in der anleitung aber damit bekomme ich die x-mas lights ..

    =(((( ich weis nciht mher weiter und :
    Einfach einen hacked Image erstellen und dieser soll wie folgt umbennant werden "updflash".
    USB Stick in Fat32 formatieren und das Image in Hauptverzeichnis von USBStick kopieren.
    USB Stick on die Konsole einstecken und Konsole starten

    wie und mit was erstelle ich ein hacked image auf den wegen ide ich versucht habe ??
    und updflash.???

    sorry leute aber ich sehe den wald vor lauter bäumen nicht mehr

    und danke für eure geduld und euer können Über rechtschreibfehler hinwegzusehen :DDD
     
  9. D!CRA

    D!CRA New Member

    Beiträge:
    852
    Zustimmungen:
    0
    Guck dir doch einfach dieses Tutorial an! Damit bist du bestens versorgt ;)
     
  10. gamers_rs

    gamers_rs New Member

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Dann lade mal deinen Nand Backup hoch und ich erstelle dir einen der keine Christmas Lights erzeugt und am besten du machst Fotos von deinen Lötungen;) damit wir es nachvollziehen können ob alles passt;)

    Image Hochladen mit samt CPU Key
    Fotos von deinen Lötarbeiten
     
  11. Benultima

    Benultima New Member

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    habe ein paar bilder mit angefügt und das nandbackup mit cpukey hoffe jeamnd knackt mein problem :DD und nach der anleitung hab ich es gemacht und hat nicht geklapt ^^
    IMG_0451.JPG IMG_0452.JPG IMG_0456.JPG IMG_0457.JPG

    9fd60dc4a1739cbc9f4f400b2de8c43

    nandbackup
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juli 2012
  12. gamers_rs

    gamers_rs New Member

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Also der CPU Key ist schon mal falsch oder das Image wurde nicht richtig augelesen, kannst du mir noch einen Foto von Xell machen mit dem CPU Key? dass wäre von Vorteil, ich kann dir zwar einen hacked Image aus Spender Nand erstellen aber dann musst du das LW Flashen!
     
  13. Benultima

    Benultima New Member

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    habe das falsche backup genommen und wie meinst du das du ohne nandbackup ein nandmachen kannst aber dann soll ich das lw flashen ? und wö für mach man das ?
    Orig.bin
     
  14. gamers_rs

    gamers_rs New Member

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Mache mir einfach ein Foto von Xell und ich erstelle dir einen virtuellen Image mit deinem DVD Key von LW;) probiere mal diesen Image erst aus:)

    JTAG Image <-Download
     
  15. Benultima

    Benultima New Member

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    das image mit nandpro drauf flashen ? und darf ich fragen wie du das gemacht hast ?
     
  16. gamers_rs

    gamers_rs New Member

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    teste mal erst, das Image kannst du via Xell auch flashen oder sogar mit Nandpro;) teste erst, wenns geht dann schreibe mir mal deinen richtigen CPU Key an damit ich von deinem erstellen kann;)
     
  17. Benultima

    Benultima New Member

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    ich flash gard deine bin mal schaun obs geht die xell bilder habe ich dir auch reingeamacht und falls du den dvd key brauchst habe ich auch aus dem 360flash toll
    IMG_0459.JPG IMG_0460.JPG
     
  18. gamers_rs

    gamers_rs New Member

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hier mal für deine Konsole mit samt KV drin

    DOWNLOAD
     
  19. Benultima

    Benultima New Member

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    ich flashe grad das erste wen das geht dan das andre und wie hast das gemacht vill shaff ich dan auch meine alte auch zu machen (das ist die 2 )
     
  20. gamers_rs

    gamers_rs New Member

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Frage mit was tuhst du das Image flashen? Das schnellste ist über Xell zu flashen;)

    1. USB Stick in Fat32 formatieren
    2. die updflash.bin in das Hauptverzeichnis und in die Konsole reinstecken.
    3. Konsole über Eject starten und warten bis es fertig geflasht ist. Dauer ca. 3 Min
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden