Hilfe hab einen Brick

Dieses Thema im Forum "PS3 Homebrew Talk" wurde erstellt von neuling123456789, 5. Februar 2018.

Schlagworte:
  1. neuling123456789

    neuling123456789 New Member

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe versucht meine Ps3 zu jailbreaken nach dieser und anderen Anleitungen hat auch alles geklappt bis es heruntergefahren ist so als ich es nun wieder anmachen wollte ging es direkt wieder aus. Ich habe versucht in den abgesicherten Modus zu kommen aber das geht auch nicht. Hoffentlich kann mir jemand helfen weil ich nicht mehr weiter weiß.Ps für mich wäre es auch kein Problem die Festplatte zu Formatieren aber wie bekomme ich dann dort wieder die Firmware drauf und ist dies auch der richtige weg oder geht die Konsole dann immer noch nicht?
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2018
  2. hermine.potter

    hermine.potter Member

    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    9
    @neuling123456789
    Die Firmware ist nicht auf der Platte, sondern intern auf der PS3.
    Andere HDD einbauen > prüfen, ob ein Formatierungsdialog systemsteitig erscheint (da versucht die Konsole, die HDD systemsteitig vorzubereiten; daher : die Firmware ist auf der PS3).
     

Diese Seite empfehlen