Hilfe Bei usb loader mit externen

Dieses Thema im Forum "Wii Spiele Talk" wurde erstellt von Patrick OO, 10. Mai 2012.

  1. Patrick OO

    Patrick OO New Member

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr
    ich habe ein Problem undzwar ich habe eine externe 80GB im NTFS vormat und sie läst sich nicht auf fat32 formatieren und der usb loadergx nimmt sie auch nicht kann mir wer bitte helfen danke

    Patrick
     
  2. Patrick OO

    Patrick OO New Member

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fals ihr euch wundert wieso es im Forum games steht weil ich gerne games auf die externe spielen würde und dann an die wii anschließen um zu spielen
     
  3. wurstwasser

    wurstwasser New Member

    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Lade dir den WBFS Manager aus der Downloadsektion und formatiere damit die Platte. Spiele packst du ebenfals mit dem Programm auf die Platte oder du legst die CD ein (in die Wii) und lässt es über den USB Loader auf die Platte ziehen.

    Gruß Steffen
     
  4. monitor

    monitor Guest

    Warum willst Du sie auf FAT32 formatieren?
    Alle neuen USB Loader kommen mit einer NTFS formatierten Festplatte bestens zurecht.
     
  5. tanja899

    tanja899 Guest

    das selbe problem habe ich auch
     
  6. monitor

    monitor Guest

    Stellt bitte euren sysCheck ein. Nur so kann man zielgerichtet helfen.
     
  7. Patrick OO

    Patrick OO New Member

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hab es schon selber geschafft aber danke für die vielen comments
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden