Hilfe bei PS3 60GB Unbrick

Dieses Thema im Forum "PS3 Homebrew Talk" wurde erstellt von tempest89, 5. Januar 2018.

  1. tempest89

    tempest89 New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich hoffe, dass ich das hier in die richtige Sektion poste, sonst bitte ich um ein Verschieben in die korrekte Unterkategorie^^.

    Also zu meiner "Leidensgeschichte": Habe zu Hause eine PS3 60GB mit CFW auf Version 4.81. War zum Studium auswärts und in meiner Anwesenheit wurde ein Update für OFW 4.82 begonnen (wurde jedoch während des Updates ausgeschalten).

    Da auch nach erneutem Einschalten die PS3 das Update weiter machen wollte, habe ich die Festplatte ausgebaut und diese mittels PC geplättet und formatiert.

    Nun zu meinem Problem: Auch wenn die Platte eingelegt ist und man die Playstation einschaltet, schaltet diese nach 15 Sekunden (in etwa) wieder aus. Die Licher sind nur rot und grün, kein Gelb dabei.
    Während des Zeitraums bleibt der Bildschirm schwarz. Das Recovery Menü ist über die entsprechende Tastenkombination erreichbar, jedoch hat keine der Optionen den gewünschten Effekt (entweder Aufhängen oder Fehler).
    Backup vom NAND ist leider keines vorhanden.

    Da ich mit meinem Latein mittlerweile am Ende bin, hoffe ich, dass mir vll einer hier weiterhelfen kann, bzw. mir sagen kann, wo genau das Problem liegt.

    Danke schon mal allen im Voraus für die Unterstützung.
     
  2. hermine.potter

    hermine.potter Member

    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    10
    Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2018
  3. tempest89

    tempest89 New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Die PS3 selbst schlägt mittlerweile schon das 4.82 vor.
    Bei Aktualisierung über PS3 und Internet.
     
  4. hermine.potter

    hermine.potter Member

    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    10

Diese Seite empfehlen