HDD von gebannter xbox 360

Dieses Thema im Forum "Xbox 360 Homebrew Talk" wurde erstellt von Maximalistic, 6. März 2013.

  1. Maximalistic

    Maximalistic Member

    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Servus.
    wier ist das eigentlich mirt der HDD von ner gebanten Konsole?
    also meine konsole wurde jetzt vor kurzem gebannt.
    was ich jetzt so gelesen habe , ist es so das man die hdd auch nur noch offline nutzen kann.
    kann man nicht die festplatte formatieren und´wieder neu partitionieren?
     
  2. MGThePro

    MGThePro New Member

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    also,ich hab schonal gesehen,dass eine xbox RRoD (Red ring of Death) hatte,und als die festplatte weggenommen wurde,ging sie wieder.
    ob du mit gebannt red ring of death oder bei xbox live meinst weiss ich nicht
    aber bei RRoD sollte bloß normales Formatieren bei windows nicht reichen,aber mit bestimmten programmen,sollte das auch klappen(bin mir aber nicht sicher)
     
  3. Ghost

    Ghost <b>Moderator</b>

    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    also mit gebannt meint er gebannt, also das er nicht mehr xbox live nutzen kann ;)

    die hdd kannst du eigtl. ohne probleme weiterverwenden. einfach an der neuen xbox formatierne und dann kannst du die auch wieder live nutzen.

    wenn es doch nicht klappen sollte, dann nochmal am pc formatieren, dann ab in die xbox und dann dort nochmal formatieren.

    have fun :D

    mfg
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden