Gute Addons, "apps",Plugins ??

Dieses Thema im Forum "PSP Homebrew Talk" wurde erstellt von phil1405, 17. November 2011.

Schlagworte:
  1. phil1405

    phil1405 New Member

    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hi ich such schon seit langem nach guten addons, "apps oder plugins.
    Und weil ich im netz immer nur schrott finde hab ich gedacht das ich ma hier nachfrag ! :D

    Ich hab CFW 6.60 LME-1.6
     
  2. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Was bei mir nie fehlen darf is SNES9X, der N64 Emulator für die PSP ist auch sehr sexy.
     
  3. phil1405

    phil1405 New Member

    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    danke is echt cool und läuft gut ! haste sonst noch was wie zb. zum musik abspielen währnd spiele laufen ??
     
  4. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Habe gerade mit erschrecken festgestellt, dass der PSP Bereich im Downloads Archiv nicht wirklich viel drin hat :D ich werd mich morgen hinsetzen und da was machen. Ich poste dir dann auch ein paar gute Dinger.
     
  5. phil1405

    phil1405 New Member

    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    JA danke mach das mal
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden