Guitar Hero 5 Original

Dieses Thema im Forum "Wii Spiele Talk" wurde erstellt von eriken, 27. Februar 2010.

  1. Frank3000

    Frank3000 <font color="#008400">Wii Moderator</font>

    Beiträge:
    1.952
    Zustimmungen:
    436
    Was genau soll das heißen :rolleyes:

    Also das IOS56 hast Du ja bereits installiert über die Wad Datei. Das brauchst Du nicht wiederholen, drauf ist drauf ;)

    Einfach nur auf Platte dumpen das Spiel, das IOS223 einstellen im CFG USB Loader, und anschließend spielen.

    Eigentlich sollte das so einfach funktionieren ;)

    Wir würden uns über ein Feedback freuen, wenn Du dann endlich zufrieden zocken kannst :)

    LG Frank3000
     
  2. eriken

    eriken New Member

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    :( Er bleib nun bei BASE:IOS35mload v4 stehen beim loader wen ich ios223 einstelle
    EDIT: Nach dem 2ten Punkt
    EDIT 2 Ich habe mit einer Wad IOS56 nochmal installiert vorkurzen, weil das einer von euch geraten hat.
    EDIT3: Mein USB STICK geht aus. Sry fehr guckt er geht doch net aus
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2010
  3. Frank3000

    Frank3000 <font color="#008400">Wii Moderator</font>

    Beiträge:
    1.952
    Zustimmungen:
    436
    Sei mir nicht böse, aber so kann ich daraus nicht schlau werden.

    Was hast Du nun alles gemacht?

    -Das IOS56 mit einer Wad Installation auf der Wii installiert? Das ist nicht schlimm.

    -Das Spiel vom USB Loader auf einen USB Stick dumpen (kopieren) lassen, der im WBFS Format formatiert war? Das wäre auch alles in Ordnung.

    -Dann das Spiel versucht mit dem USB loader zu starten?

    Oder hast Du außerdem noch irgendwas auf der Wii installiert oder geändert?

    LG Frank3000
     
  4. eriken

    eriken New Member

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    also ich hab das spiel dumpen lassen auf eine WBFS USB. Hab halt das tut von Noli geemacht und dann noch heute nachmittag mit der wad IOS56 installnt nochmal. Ich habe sonst nix verändert auser das spiel über CFG USB Loader IOS 223 und 222 nload gemacht mehr hab ich nichts gemacht. Also GH World Tour,3 und Metallicer gehen aber ich will mal 5 ausprobiren
    SRY wegen Tippfehler
     
  5. Frank3000

    Frank3000 <font color="#008400">Wii Moderator</font>

    Beiträge:
    1.952
    Zustimmungen:
    436
    Kein Problem wegen der Tippfehler.

    Aber das die anderen Gitarrenspiele funktionieren wäre auch eine hilfreiche Info gewesen, dann hättest Du die ganze Geschichte mit der IOS56 Wad nicht machen brauchen ;)

    Handelt es sich denn auf jeden Fall um die Original Spiele DVD oder eine Sicherheitskopie Deines Originalspiels?

    Falls das zweite der Fall ist würde ich sagen die SK ist kaputt, sonst fällt mir nichts mehr ein. Aber Gott sei Dank gibt es hier ja noch eine Menge anderer heller Köpfe, denen vielleicht noch etwas einfällt :D

    LG Frank3000
     
    1 Person gefällt das.
  6. eriken

    eriken New Member

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    es ist eine Originale Spiele DVD. Ich habe mir aber mal eine Geladen und da ist das gleiche problem wie mit der DVD
     
  7. Frank3000

    Frank3000 <font color="#008400">Wii Moderator</font>

    Beiträge:
    1.952
    Zustimmungen:
    436
    Dann fällt mir leider im Moment nichts mehr ein wie ich Dir helfen könnte.

    Vielleicht kommt hier ja noch ein guter Rat von einem anderen User.

    Wenn ich im Netz noch etwas finde werde ich Dich anschreiben.

    LG Frank3000
     
  8. eriken

    eriken New Member

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    ok danke. ich suche auch noch einmal irgenwo nach. Danek für deine Hilfe. Ich vestehe aber nicht wieso immer wenn ich auf IOS 223 oder 222 stelle das spiel nach PLEASE WAIT (also bei WiiFlow Loader) oder nach Base: IOS223 38 v4. Dann leuchtet meine Wii auf also DVD Laufwerk. Dann muss ich Strom kappen oder 1min am Anschalter halten
    EDIT: Achja dieses bei BASE: kommt bei dem CFG Loader

    ---------- Post added at 19:55 ---------- Previous post was at 19:33 ----------

    Muss ich vllt cIOS 38 merget oder wie auch änlich und ios223 installieren?

    ---------- Post added at 20:33 ---------- Previous post was at 19:55 ----------

    weiß sonst keiner weiter? soll ich mal ein screenshot machen wo er stehenbleibt?
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2010
  9. Frank3000

    Frank3000 <font color="#008400">Wii Moderator</font>

    Beiträge:
    1.952
    Zustimmungen:
    436
    Einmal muss ich Dir nun noch antworten ;)

    Wir hatten doch inzwischen rausbekommen dass Du Deine Wii nach Noli´s TUT hier aus dem Forum gemodet hast. Außerdem dass alle anderen Gitarrenspiele funktionieren. Also hast Du alles notwendige um auch dieses Spiel spielen zu können.

    Auch das IOS223 hast Du dann bereits installiert:

    Nun starten wir den "(!) cIOS 222 installer v4" erneut, lassen "Select IOS for install" wieder auf "<249>" und drücken "A". Im nächsten Fenster wählen wir "Install Custom IOS 223" und bestätigen mit "A". Nun wählen wir "Use IOS 38 merged with IOS 37" und bestätigen mit "A". Jetzt wird wieder installiert und wir landen abermals im Homebrew Channel.

    Du kannst jetzt natürlich noch eine Menge rumbasteln mit den verschiedenen cIOS Installern u.ä., aber bei Deinem bisherigen Wissen von der Materie ist irgendwann eher die Wii kaputt, als dass das Spiel läuft.

    Das meine ich wirklich nicht böse. Aber Dir ist doch klar dass das alles eine sehr gefährliche Sache ist, diese Manipulation an den IOS der Wii, oder? Und dann bekommst Du Deine Wii nicht über Garantie ersetzt.

    Mein Tipp: Wenn Dir nicht Geridian oder ein ähnlich erfahrener User noch genau sagen kann was da falsch läuft, und was Du noch ausprobieren kannst, dann verzichte im Moment auf dieses Spiel.

    Das ist nur ein Tipp. Jeder ist selbst verantwortlich für sein tun.

    Neue USB Loader Versionen und andere harmlose Progs bei denen nichts installiert wird auszuprobieren ist an sich ungefährlich. Im schlimmsten Fall funktionieren sie nicht richtig, und man löscht sie wieder von der SD Karte. Aber im Arbeitsspeicher der Konsole rum zu fummeln ist wirklich gefährlich.

    LG Frank3000

    P.S. Das mit dem Screenshot ist allerdings eine gute Idee :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2010
  10. eriken

    eriken New Member

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    ok dann mach ich morgen ein scrennshot. wünsche euch ne gute nacht.
    MFG
    Eriken
     
  11. Frank3000

    Frank3000 <font color="#008400">Wii Moderator</font>

    Beiträge:
    1.952
    Zustimmungen:
    436
    Wünsch ich Dir auch ;)

    Bis morgen dann.

    LG Frank3000
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden